Komfortabel zur eigenen Website: Avanquest veröffentlicht WebEasy 9 Professional

Von Avanquest Deutschland GmbH

Mit WebEasy 9 Professional präsentiert Avanquest etliche Verbesserungen für die neue Version des bewährt bedienungsfreundlichen Website-Editors

Avanquest Deutschland erleichtert den Bau und das Betreiben einer eigenen Website mit WebEasy 9 Professional ? ob für private oder kommerzielle Zwecke. WebEasy 9 bietet nicht nur Vorlagen für komplette Webseiten, sondern ermöglicht für das erste Vierteljahr...

München, 04.10.2012 - Avanquest Deutschland erleichtert den Bau und das Betreiben einer eigenen Website mit WebEasy 9 Professional ? ob für private oder kommerzielle Zwecke. WebEasy 9 bietet nicht nur Vorlagen für komplette Webseiten, sondern ermöglicht für das erste Vierteljahr auch einen kostenfreien betrieb der eigenen, neu geschaffen Website.

Mit WebEasy 9 Professionell kann man moderne Webseiten in wenigen Klicks entwerfen und erstellen. Die Assistenten nehmen den Benutzer sozusagen 'an der Hand' und ermöglichen die Gestaltung hoch funktionaler Websites mit E-Commerce-Funktionen. Das Beste: Programmier- und HTML-Kenntnisse sind nicht nötig!

Mit über 600+ professionell erstellen Designvorlagen liegt für jeden Anlass und Zweck ein optimales Layout vor. Die vollständig überarbeitete Nutzeroberfläche mit dem neuartigen Ribbon-Menü, vereinfacht die Arbeitsweise und macht das Erstellen einer Website so intuitiv wie nie zuvor.

Und es war nie leichter, mit der eigenen Website Erfolg zu haben: Je öfter neue Artikel auf der Website auftauchen, desto höher das Ranking, denn wer Inhalt bietet ist bei Suchmaschinen der König. Mit einer Vielzahl an passenden und themenbezogenen Texten, die regelmäßig aktualisiert werden, kann man den den Wert seiner Website steigern. Hier genau setzt WebEasy an - die neue und vielseitige Rechtschreibkorrektur stellt die orthografische und grammatikalische Qualität sicher ? so kann sich der Websitebetreiber voll und ganz auf das Schreiben konzentrieren.

Ebenso einfach kann man seine favorisierten Webdienste integrieren, um ein attraktiveres Nutzererlebnis und somit bessere Kundenbindung zu schaffen ? zum Beispiel mit einer Google Maps-Karte, welche den Standpunkt angibt, oder eingebettete YouTube-Videos, in dem sich der Betreiber der Website präsentiert. WebEasy 9 Professional ermöglicht auch dem ungeübten Webmasterm im Handumdrehen, mit wenigen Klicks und ohne Vorkenntnisse eine auch komplexe, interaktive und individualisierte Seite zu erstellen, die attraktiv ist und alle Gesichtspunkte von modernem Websitebau und Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt.

Die wichtigsten Funktionen von WebEasy 9 Professional:

- Neu! Überarbeitete Benutzeroberfläche, die das Erlebnis eine Website zu erstellen intuitiv wie nie zuvor macht

- Neu! Per Regler hinein- und herauszoomen für eine übersichtlichere Ansicht und bessere Seitennavigation

- Neu! Die vielseitige Rechtschreibkorrektur ermöglicht eine fehlerfreie, professionell wirkende Webseite

- Neu! 120+ fertige Vorlagen um direkt online zu gehen und die Ihre Anforderungen an eine Webseite übertreffen werden

- Neu! SEO-Assistent & Werkezeuge helfen die Sichtbarkeit und den Rang bei Suchmaschinen der Webseite zu erhöhen

- Neu! Eingebettete YouTube Videos verhelfen der Website zu mehr Popularität und somit zu mehr Besuchern

- Neu! Die Integration von Social Media wie Facebook? oder YouTube? läuft spielend ab

- Neu! Google Maps? in die Webseite einbinden, um Besuchern direkt zu zeigen, wo sich z.B. das Geschäft befindet

- Professionelle Websites einfach und ohne Programmierkenntnisse erstellen

- E-Commerce-Integration für den eigenen sicheren Webshop - PayPal? inklusive!

- Mehr als 600 Website-Vorlagen für anspruchsvolle Internetseiten

- Assistent zum Erstellen, Veröffentlichen und Hosten von Websites

- Für Smartphones optimierte Vorlagen zur Anzeige Ihrer Website an jedem Ort

- Zahlreiche Web Widgets wie Google Maps?, Google Analytics? Smartphone-Erkennung u.v.m.

- Ideal für Fotoalbum-Websites, eBay-Auktions-Seiten, Blog-Websites, Smartphone-Websites u.v.m.

- Erstellen Sie eigene Podcasts und halten Sie Ihre Kunden damit informiert und interessiert

- Über den Dateibrowser können Sie bequem auf mitgelieferte Cliparts und eigene Mediendateien zugreifen

- Mit dem Publishing-Assistenten laden Sie Ihre neue Website bequem auf den Hosting-Service von WebEasy oder auf die Hosting-Website eines anderen Anbieters hoch

- WebEasy erstellt den Code gemäß des Standards W3C. Daher sind die Websites kompatibel mit modernen Webbrowsern (Internet Explorer®, Google Chrome®, Firefox®, Safari® u.v.m.)

- Kompatibilität mit Microsoft® Windows® 7 und 8 in den Varianten 32- und 64-bit

- Gratis: Drei Monate kostenloses Web-Hosting Ihrer Internetpräsenz

Leistungsumfang der Software

Mehr als 600+ detaillierte Vorlagen für Ihre fertige Wunschwebsite

Auswahlmöglichkeit aus über 600+ professionell erstellten Website-Vorlagen, dank derer man so innerhalb von wenigen Klicks ohne jegliche HTML-Kenntnisse die Homepage fürs Geschäft, Verein, Schule, Büro oder ähnliches erstellen kann.

Keine Programmierkenntnisse erforderlich

WebEasy 9 generiert automatisch den benötigten HTML-Code um die Seite in jedem gängigen Browser optimal anzuzeigen.

Vollständige Individualisierung möglich

Hinzufügen oder löschen von neuen Seiten, Verlinkungen ändern, Schriftart, Bilder, Texte, Hintergründe, Farben. Alles direkt innerhalb der Seite verändern.

Intuitive Drag-and-Drop Bearbeitung

Bilder, Formulare, Webdienste, Objekte oder Animationen einfach auf die gewünschte Stelle ziehen.

Sammeln Sie Nutzerinformationen

Formulare nutzen, um Informationen über Besucher und potentielle Kunden zu sammeln (z.B. E-Mail- Adressen für den versand von themenbezogenen Newslettern).

Webseite opmieren, um Spitzenplätze bei Suchmaschinen zu erhalten

Die Partnerschaft von WebEasy mit den Profis von Web CEO verschafft dem Benutzer die besten aktuell verfügbaren Werkzeuge, um die Webseite zu analysieren und mehr Besucher zu generieren.

Produkte auf eBay bewerben

Unser eBay Seiten-Assistent verhilft dem Benutzer umgehend zu einer eBay-kompatiblen Produktseite. So kann man seine Verkäufe bei eBay durch professionelle Auktionsbeschreibungen relevant erhöhen.

Den eigenen leistungsstarken Webshop bauen

Mit WebEasy kann man seinen eigenen konkurrenzfähigen Webshop erstellen. Warenkorb, sichere Transaktionen und mehr. Diese Werkzeuge werden mit dem E-Commerce-Upgrade innerhalb der Software verfügbar gemacht.

Rund um die Uhr an jedem Tag der Woche Zahlungen über PayPal ermöglichen

Mit einem durch WebEasy 9 schnell eingebauten PayPal-Warenkorb kann man 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche Bestellungen und Zahlungen entgegennehmen. Auch wenn man gerade nicht am Computer ist!

Spielend einfach ein Web-Fotoalbum erstellen

Dank Assistent kann der Benutzer seine Fotos und ein passendes Design auswählen; auf Wunsch kann man eine Beschreibungen hinzufügen, und fertig ist das Fotoalbum. So kann man ganz schnell und einfach seine fotografischen Erinnerungen mit seinen Freunden und seiner Familie teilen!

Die favorisierten Webservices integrieren

WebEasy ermöglicht die direkte Integration von Services wie Facebook, Picasa, Flickr und Google Maps.

Blog-Assistent

Mit einem persönlichen Blog kann man ganz einfach seine Gedanken, Geschichten und Bilder teilen ? dieser ist mit WebEasy in wenigen Klicks erstellt.

WebEasy erstellt den Code gemäß des Standards W3C

Websites sind kompatibel mit gängigen Webbrowsern (wie Internet Explorer®, Google Chrome®, Firefox® und Safari®).

Systemanforderungen:

- Microsoft® Windows® 8 (32-(64-bit) | 7 (32-(64-bit) | Vista? (32-(64-bit) | XP (32-bit/SP2)

- 1 GHz Intel® Pentium® Prozessor o. äquivalent

- 1 GB Arbeitsspeicher (RAM) 1024x768 Monitor-Auflösung

- 150 MB Festplattenspeicher

- Grafikkarte 16-Bit Farbtiefe oder mehr

- CD-/DVD-ROM-Laufwerk

- Internetverbindung

- Microsoft DHTML Edit-Steuerelement

- Microsoft® Internet Explorer® 7 oder Mozilla® Firefox® 3.6 oder aktueller

Preis und Verfügbarkeit:

WebEasy 9 Professional ist ab sofort für 49,99 Euro / 64.90 SFR (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.) bei Avanquest erhältlich sowie als CD-ROM mit Handbuch im deutschsprachigen Handel verfügbar.

_________________________________________________________

04. Okt 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel