Mit Kick in die Herbstferien

Von BSports Marketing & Management

Es wieder soweit! Die Fussballferienschulen des Thüringer Fußball-Verbands e.V. starten mit ihren Herbstcamps. Freie Plätze gibt es nur noch in Bad Blankenburg und Rudolstadt! Für das vier- bis fünftägige Training können sich fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 16 Jahren anmelden. Trainiert werden die jungen TeilnehmerInnen durch professionelle Trainer wie beispielsweise DFB-Stützpunkttrainer sowie Gasttrainer und Lizenzspieler des FC Carl Zeiss Jena e.V. und FC Rot Weiß Erfurt e.V. Kleine Trainingsgruppen, die alter- und leistungsgerecht eingeteilt sind, ermöglichen ein ideales Training, um neue Fähigkeiten zu erlernen. Die jungen Talente können so auch in den Schulferien unter professioneller Anleitung mit viel Spaß Fußball spielen. Während der Dauer der Fußballferienschulen ist eine optimale Betreuung der Kinder und Jugendlichen durch das Trainerteam gewährleistet. Das Training findet jeweils Vormittags und Nachmittags statt. Mit einem gesunden Mittagessen, Obst und Getränken werden die TeilnehmerInnen zudem rundum versorgt. Zusätzlich erhalten alle TeilnehmerInnen ein T-Shirt und eine eigene Trinkflasche. Die Fußballferienschule am Top-Standort Blankenburg findet vom 22. bis zum 26. Oktober auf den Plätzen der Landessportschule statt. Zum ersten Mal ist auch Rudolstadt dabei. Das Fußballferiencamp wird dort vom 29. Oktober bis zum 01. November ausgetragen. "Beide Standorte sind mit Übernachtung und Vollpension buchbar und versprechen eine tolle Trainingsatmosphäre in idyllischer Umgebung.", so Boris Kalff, Leiter der Fußballferienschulen. Anmelden kann man sich ganz einfach unter www.fussball-ferienschule.de. Termine Herbstcamps: Bad Blankenburg: 22. 10. 2012 - 26. 10. 2012 4 Tage für nur: € 159,00 inkl. Ü/VP für: € 279,00 Rudolstadt: 29. 10. 2012 – 01. 10. 2012 4 Tage für nur: € 139,00 inkl. Ü/VP für: € 249,00 Es gibt auch noch wenige freie Plätze für das Torwart- und Stürmercamp. Nähere Infos unter www.fussball-ferienschule.de.
05. Okt 2012

3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Boris Kalff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2072 Zeichen. Artikel reklamieren

Über BSports Marketing & Management