Hurra hurra, der Herbst ist da!

Von NoLimits24 GmbH & Co. KG

Thumb Leider sieht die Realität anders aus. Der Himmel ist öfter grau, es regnet immer wieder, die Heizung läuft bereits auf Hochtouren. Kaum ist der Sommer vorbei zieht es die meisten von uns wieder zurück ins warme Heim. Lassen Sie sich gar nicht erst von der Herbstmüdigkeit anstecken! Denn jetzt beginnt die Zeit für Romantik, Zweisamkeit und die der frisch Verliebten. Nutzen Sie die Zeit für sich und Ihren Partner und tun jetzt auch etwas für Ihre Gesundheit. Auf dem Portal von NoLimits24 finden Sie einige Ideen wie sie aus dem grauen Alltag eine erlebnisreiche Zeit machen. Lassen Sie sich von uns inspirieren. Tauchen Sie zu zweit in tiefe Entspannungsphasen ein und lassen sich bei einer Aromaölmassage verwöhnen. Nutzen Sie die Therme, die Sauna oder den Fitnessbereich des Wellnesshotel in Bad Füssing. Romantische Pärchen kommen auf Schloss Schkopau voll auf Ihre Kosten. Seine märchenhafte Atmosphäre wird sie verzaubern. Lassen sich von Ihrem Liebsten verwöhnen wie es einer Prinzessin gebührt. Stress ist in unserer modernen Gesellschaft allgegenwärtig und macht krank. Wirken sie diesem entgegen mit den neuesten Entspannungstechniken. Der neudeutsch anmutende Begriff Wellness findet seine erste Erwähnung bereits in den 50er Jahren. Der Ursprungsbegriff „Wealnese“ wird seinerzeit als gute Gesundheit übersetzt. Heute steht Wellness für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept und gewinnt im modernen Leben immer mehr an Bedeutung. Eine neue Technik der Entspannung bietet Ihnen das sogenannte Floating. Ohne Anstrengung schweben sie wie von Geisterhand getragen an der Wasseroberfläche. Man erreicht so eine außergewöhnlich tiefe körperliche und geistige Entspannung. Stress wird reduziert und Ihr Körper findet sich in einem ausgesprochenen Wohlgefühl wieder. Frisch verliebte Paare haben die Möglichkeit Ihre Beziehung bei einem Wochenende zu zweit zu vertiefen. Planen sie jetzt den gemeinsamen Kurzurlaub in einem exklusiven Hotel im schönen Löwenstein-Hößlinsülz. Beginnen sie Ihre gemeinsame Zeit mit einem kleinen Überraschungsempfang und stoßen auf Ihr Glück an. Entspannen sie bei einem romantischen Dinner in stimmungsvoller Atmosphäre oder bei Spaziergängen durch die schwäbische Toskana. Worauf warten sie? Finden sie weitere Ideen auf www.nolimits24.de und entdecken Sie alles was das Entspannungsherz begehrt. In über 1000 originellen und spektakulären Erlebnissen ist ganz bestimmt für jeden das passende Event dabei. NoLimits24 GmbH & Co. KG Eugen-Richter-Str. 44 99085 Erfurt Pressekontakt: Sven Deiwicks Tel.: +49(0)361-2168540 E-Mail: s.deiwicks@nolimits24.de Web: www.nolimits24.de