Wie Druckereien flexibel auf Produktionsengpässe reagieren können

Von flyerpara.de ist ein Service der Ortmaier Druck GmbH

Bis zum 30.11.2012 lässt man bei der Internetdruckerei flyerpara.de Planodruckbogen günstiger drucken.
Thumb Frontenhausen, 2. Oktober 2012. Momentan offeriert das Druckportal flyerpara.de eine besondere Aktion für Druckereien, Copyshops und Druckdienstleister: Das Druckerzeugnis „Planodruckbogen“ ist um 20 Prozent günstiger - bis 30. November 2012. Bei diesem Druckerzeugnis werden die Druckbogen direkt nach dem Druck plano ausgeliefert. Die anknüpfende Weiterverarbeitung in Form von Schneiden, Falzen, Heften etc. übernimmt der Besteller selbst. Der Druckdienstleister kann dadurch auf Kapazitäts-Engpässe reagieren, Bereiche outsourcen, die Auftragslage in der eigenen Weiterverarbeitung steigern oder weitere Druckprodukte anbieten und so das eigene Produktportfolio erweitern. Um Planodruckbogen drucken zu lassen präsentiert das Online-Druckportal flyerpara.de eine große Auswahl: vielfältige Formate und Ein-, Zwei-, Drei-, Vier- und Fünffarbdruck. Damit der Kunde die Bogen präzise auf seine eigene Weiterverarbeitung ausrichten kann, steht ihm Breit- und Schmalbahn zur Auswahl. Verschiedene Papierarten in Form von Bilderdruckpapieren, Offsetpapier, Recyclingpapier und Karton runden das große Sortiment ab. Die Papiere können zusätzlich mit Cellophanierung oder Lack veredelt werden. Die Planodruckbogen werden bei flyerpara.de online bestellt. Diesbezüglich wählt man die Drucksache aus, bestimmt die einzelnen Faktoren und legt die Druckauflage fest. Hier kann auch eine eigene Auflage erfasst werden. Anschließend wird aus verschiedenen Produktionszeiten und Lieferarten ausgewählt, ehe man dem eigentlichen Bestellprozess folgt. http://www.flyerpara.de/Planodruckbogen