Funkgesteuerte Uhren erfreuen sich großer Beliebtheit. Dabei sollte aber auf die Qualität geachtet werden.

Von EVIT Uhren & Presents GmbH

Die EVIT Uhren & Presents GmbH setzt in ihrem Onlineshop evit-uhrenshop.de absolute Maßstäbe hinsichtlich der Qualität ihrer Funkuhren.

Die Vorteile einer funkgesteuerten Uhr liegen auf der Hand: es wird immer eine sehr genaue Uhrzeit angezeigt, es ist kein Nachstellen von Hand nötig und die Umstellung zwischen der normalen Zonenzeit und Sommerzeit erfolgt automatisch, falls sie innerhalb der Empfangszone des Zeitzeichensenders betrieben werden. Allerdings werden diese Funktionen beeinträchtigt, wenn es sich um ausgesprochene Billigfabrikate handelt, die man leider allzu häufig bei chinesischen oder anderen asiatischen Funkuhren antrifft. Dieses aber kann man ausschließen, wenn man Funkuhren über den Uhren-Onlineshop evit-uhrenshop.de bezieht, denn hier legt man großen Wert auf Deutsche Uhrwerke. Ein solches steht im Einklang mit dem großen Qualitätsbewusstsein, das dem Onlineshop zu Eigen ist. Obwohl man dort alle Uhren zu besten Preisen kaufen kann, geht dieses niemals auf Kosten der Qualität.

Aber nicht nur dadurch setzt evit-uhrenshop.de Maßstäbe, sondern auch durch die ungewöhnliche Verbindung an Schönheit und Funktionalität der Uhren: Alle Uhren überzeugen dabei nicht nur durch ihre schönen Dekors, sondern auch gleichermaßen durch ihr besonderes Design. So werden alle Uhren - z.B. Funk-Küchenuhren aus Keramik, Kaminuhren und Tischuhren aus Keramik, Porzellan, Holz oder Glas, Keramik- Wohnraumuhren, Keramik-Schwarzwalduhren, Kinderuhren aus Keramik, Bleikristall-Tischuhren, Glas Tischuhren mit Metall-Effekt, Tiffany-Wanduhren, Seidenuhren im Holzrahmen, Holz-Messing-Wanduhren, Miniaturuhren, Kaffekannen-Uhren und viele andere Uhren nach eigenen Designs in einer eigenen Designwerkstatt selbst hergestellt und sind dekorative Unikate in jedem Wohnraum oder eignen sich als ideales Geschenke oder als Souvenir für einen lieben Menschen.

Dieses besondere Design zeichnen auch die Uhren mit Tiermotiven (z.B. Wanduhren mit Jagdmotiven wie Hirsche, Rehe, Fasane, Hundemotive, Katzenmotive, Pferdemotive u.a.) und Uhren mit Naturmotiven und Städtemotiven aus, die bei den Kunden des Shops äußert beliebt sind. Gleichfalls besonders beliebt sind Uhren und Glasblöcke aus optischem Kristallglas, ideal, z.B. mit individueller Handgravur, die sich dann in den Brechlinien des Glases mehrfach spiegelt, die ein ideales Geschenk für Jubiläen darstellen. Dabei ist es die Philosophie des Shops, dass alle Uhren zu einem schönen Ambiente in der eigenen Wohnung oder Haus oder bei Verwandten und Freunden beitragen sollen. Damit unterscheiden sich die Uhren von evit-uhrenshop.de von den Uhren, die man an "jeder Ecke" oder dem nächsten Kiosk erhält.

"Wir lieben das Besondere", so teilt uns das Unternehmen mit. Diese glaubt man schnell, wenn man sich von der einzigartigen Schönheit aller Uhren auf der Webseite www.evit-uhrenshop.de überzeugt. Dabei wird das umfangreiche Sortiment des Shops ständig um gleichermaßen schöne Sonderangebote angereichert.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.