Düsseldorf, 08.10.2012 - TWT launcht mit TWT TV ein neues Informationsformat, das in regelmäßigen Abständen wissenswerte Beiträge für Digital-Entscheider zu aktuellen Entwicklungen der digitalen Branche bietet. Experten aus der Praxis präsentieren Konzepte, Ideen, Wissen und Best Practices und geben wertvolle Tipps. Die Videos sind auf dem TWT YouTube-Channel abrufbar und befassen sich mit Themen aus den Bereichen Digital-Strategie, eBusiness, Online-Marketing, digitale Markenführung und vieles mehr.
Hans J. Even, Geschäftsführer von TWT Interactive, präsentiert in der ersten Folge den E-Commerce-Trend Bewegtbild und zeigt neben spannenden Best Practices auch die Herausforderungen und Vorteile auf. Er erläutert, wie Bewegtbild kosteneffizient in die Digital-Strategie von Unternehmen integriert werden kann.
Trends in bewegten Bildern erleben
Veränderungen auf dem digitalen Markt werden von der Redaktion aufmerksam verfolgt, um Tipps, Trends und News exakt identifizieren und kanalisieren zu können. Mithilfe des In-House-Idea-Lab können Inhalte aufgearbeitet und Erkenntnisse so unmittelbar an Kunden und Interessierte weitergegeben werden.
Erweiterte News-Strategie für Internet-Entscheider
Mit TWT TV möchte TWT ein weiteres nützliches Informationsangebot für Entscheider in der Digital-Branche schaffen und in ansprechenden Video-Sequenzen fundiertes Wissen und Informationen bereitstellen. Video-Formate werden sehr stark von TWT Kunden nachgefragt und TWT hat sich entschieden, diese Informationen einem breiteren Publikum im ansprechenden TWT TV-Format zukommen zu lassen sowie News und Trends zielorientiert zu streuen. TWT TV wird damit zum Web-TV für Internet-Entscheider.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1751 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!