Uhren mit Wechselcharakter für Individualisten

Von Lifestyle Multichannel GmbH

Thumb Seit einer Weile erobert eine ganz besondere Form von Uhr den Markt - die Stamp Uhr. Endlich gibt es eine Uhr, die man, je nach Stimmung und Anlass ganz nach seinem Geschmack variieren kann. Bei der Uhr an sich ist der Name Programm. Der Look des Ziffernblattes hat die Form einer Briefmarke. Im Stamps Shop erhält man eine Vielzahl von unterschiedlichen Designs dieses, ohnehin schon, ausgefallenen Ziffernblattes. Auch die passenden Accessoires für eine Stamp Uhr sind im Stamps Shop erhältlich. Mit dem einfachen "clip and change Mechanismus" kann man die Ziffernblätter an Ketten oder Armbändern anbringen. Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Designs fällt die Wahl schwer. Doch man ist nicht nur auf Armbänder oder Ketten beschränkt. Individualisten und kreative Köpfe können sich bei solch einer Uhr ganz austoben, denn man kann die Stamp Uhr auch, beispielsweise, auf der Tasche aufkleben und abends wieder abnehmen und die Tasche wechseln. Eine Uhr reicht nicht oder man möchte besonders auffallen? Kein Problem, denn keiner schreibt einem vor nur eine Uhr bei sich zu tragen. Wenn einem danach ist, kann man auch gleich mehrere Ziffernblätter am Armband tragen oder sich zusätzlich noch ein oder zwei an die Tasche, die Jacke oder dergleichen kleben. Alle glatten Oberflächen sind für diese Form von Uhr geeignet und verlieren auch nicht an Halt. Das Motto "Stamps - time to change" kann man jeden Tag, jede Stunde neu erleben. längst vorbei sind die Zeiten, in denen man sich eine Uhr kauft und dann lange darauf festgelegt ist. Mit solch einer Uhr bricht man mit den Traditionen, fällt auf und kann sogar ein Statement setzen, ja sogar seine Stimmung mit Düften unterstreichen. Und dies ist noch ein faszinierender Punkt: nicht nur von der Vielzahl an Designs kann man seine Uhr jederzeit einer Stimmung oder einem Anlass anpassen, sondern dieses auch mit Düften unterstreichen, denn die Duftuhren dieser Marke sind ähnlich zahlreich, wie die Designs und die Kombinationsmöglichkeiten.