PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

icon wächst und baut Vertrieb weiter aus


Von icon Systemhaus GmbH

Mit Rekordumsatz und einem profitablen Wachstum von +40% schließt icon zum 30.September das Geschäftsjahr ab und baut den Vertrieb weiter aus

Mit dem Start von Jürgen Weinhardt, der einem großen Teil der Output-Management-Branche in Deutschland seit vielen Jahren als Spezialist für Output-Management und Korrespondenzlösungen bekannt ist, baut icon zu Beginn des neuen Geschäftsjahres ihr Vertriebsteam...
Thumb

Stuttgart, 10.10.2012 - Mit dem Start von Jürgen Weinhardt, der einem großen Teil der Output-Management-Branche in Deutschland seit vielen Jahren als Spezialist für Output-Management und Korrespondenzlösungen bekannt ist, baut icon zu Beginn des neuen Geschäftsjahres ihr Vertriebsteam weiter aus.

Erschliessung neuer Kundensegmente

"Ich wollte mich in der Softwarebranche bei einem dynamischen und wachstumsstarken Unternehmen beruflich weiterentwickeln", erklärt Jürgen Weinhardt, "und habe mich deshalb bei icon beworben. In meinem neuen Wirkungskreis habe ich nun die Möglichkeit, neue Kundensegmente für ein Unternehmen zu erschließen, das voll auf Erfolgskurs ist."

"Gerade jetzt ist es besonders interessant, zu icon zu wechseln" sagt Uwe Seltmann, CEO von icon. "Mit unseren beiden Produktlinien DOPiX und COPiX schaffen wir die Verbindung zwischen Input, Kundenkorrespondenz und Output, und sind damit erstklassig für weiteres Wachstum positioniert."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 995 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!