Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Flexible Strukturen, Integration und Service-Denken
Von ABS Computer GmbH
Für Unternehmen, die sich in hart umkämpften Märkten die Gunst des immer anspruchsvolleren König Kunden sichern wollen, spielen optimierte Infrastrukturen und Prozesse speziell bei der Einbindung dezentraler Vertriebsstrukturen eine immer wichtigere Rolle. Flexibilität in der Vertriebs-unterstützung durch innovative On-Demand-Lösungen ist notwendiger denn je. Auch die aktuelle IT-Studie 2005 der Firma Capgemini belegt eindeutig, dass sich ein Paradigmenwechsel in Richtung service-orientierte Architekturen und Web Service Komponenten im CRM abzeichnet.
11.10.2005
11. Okt 2005
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viviane Scherenberg, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2126 Zeichen. Artikel reklamieren
Über ABS Computer GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von ABS Computer GmbH
Effizienteres Kundenmanagement mit PA.INT.DIALOG (TM) und Partner-Mailservice (TM) auf der CeBit 2008 in Hannover
- CeBit-Expertenrunde zum Thema:
27.02.2008
27.02.2008:
- bis zu 50% höhere Kaufumwandlungsraten durch gelebte Kundenorientierung
- bis zu 3-fach höhere Kundenloyalität durch (er)lebbare Dialoge
- bis zu 99,9% Akzeptanz bei Vertriebs-, Service- und Kooperationspartnern durch hohe Flexibilität, reale Entlastung und echte Integration
- 100%ige Kostenneutralität durch höhere Präzision und verbesserte Effizienz.
Mit PA.INT.DIALOG und Partner-Mailservice schaffte es die ABS mithilfe einer speziell entwickelten Online-Plattform die Basis für eine systematische und zielgruppenorientierte Marktbearbeitung zeitnah und effizient zu legen. D... | Weiterlesen
Lösung für effektive Integration und Zusammenarbeit -
Echtzeit-Kampagnenmanagement via Internet optimiert die Zusammenarbeit der AUDI AG mit dem Handel
26.06.2006
26.06.2006:
Die Firma ABS Computer GmbH Fachagentur für edv-gestützes Marketing in Wuppertal hat sich dieses Optimierungspotenzials angenommen und das bereits in der Praxis erfolgreich implementierte Customer Care Web-Interface Partner Mailservice entwickelt. Dass die Integration wichtige Effekte für effektives Kampagnen- und Leadmanagement leistet, hat die AUDI AG längst erkannt. Eine aktive Beteiligung der Partner auf regionaler und lokaler Ebene sorgt für eine Win-Win-Situation, von der alle Seiten profitieren und gleichzeitig ihre eigenen Interessen wahren. Durch ein zentral bereitgeste... | Weiterlesen
13.06.2005
13.06.2005:
Mit diesen sogenannten Leads wird anhand ihrer Anforderungen und ihrer Wertigkeit aufgrund einer speziellen Betreuung eine dauerhafte Bindung mit den profitablen Kunden aufgebaut. Durch diesen intensiven Beziehungsaufbau, sprich der systematischen Steuerung der Vertriebsaktivitäten auf die vielversprechendsten Kundenpotenziale, werden Abschluss-wahrscheinlichkeiten erhöht. Gleichermaßen steht eine verstärkte Transparenz über den effizienten Einsatz der Ressourcen im Vordergrund. Qualität statt Quantität steigert den Return-on-Investment, führt so zum dauerhaften Verbesserungspr... | Weiterlesen