Flexible Strukturen, Integration und Service-Denken

Von ABS Computer GmbH

Für Unternehmen, die sich in hart umkämpften Märkten die Gunst des immer anspruchsvolleren „König Kunden“ sichern wollen, spielen optimierte Infrastrukturen und Prozesse speziell bei der Einbindung dezentraler Vertriebsstrukturen eine immer wichtigere Rolle. Flexibilität in der Vertriebs-unterstützung durch innovative On-Demand-Lösungen ist notwendiger denn je. Auch die aktuelle „IT-Studie 2005“ der Firma Capgemini belegt eindeutig, dass sich ein Paradigmenwechsel in Richtung service-orientierte Architekturen und Web Service Komponenten im CRM abzeichnet.
Thumb Speziell Outsourcing – sprich zentrale, web-basierte On-Demand-Lösungen - bietet bei der Vertriebs-unterstützung ein ideales Werkzeug, in Echtzeit auf Kundenbedürfnisse mit maximaler Geschwin-digkeit reagieren zu können. Eine erhöhte Autonomie der dezentralen Strukturen verbessert sowohl die Akzeptanz zentral initiierter Maßnahmen als auch die Betreuungs- und Zielgruppenqualität durch Erhöhung der Transparenz und der Flexibilität im Kampagnenmanagement. Diese optimierte Integration, absolute Transparenz und verbesserte Möglichkeit zur Kampagnensteuerung eignet sich insbesondere für komplexe mehrstufige Kampagnen. Horrende Anschaffungs- und Investitionskosten, intensiver Schulungsbedarf und lange Anlaufzeiten gehören somit der Vergangenheit an. Eine neue, flexible und transparente Vertriebsunterstützung à la Carte mittels web-basierter Partner-Plattformen bietet durch eine optimale Vernetzung ein Maximum an Effizienz und Effektivität bei der Harmo-nisierung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Die Firma ABS Computer GmbH – Fachagentur für edv-gestützes Marketing – in Wuppertal hat auf diese neuen Marktbedürfnisse reagiert und das bereits in der Praxis erfolgreich implementierte Customer Care Web-Interface „Partner Mailservice“ entwickelt. Hierzu bietet das Unternehmen zahlreiche Service-Dienstleistungen zum Kampagnenmanagement und zur Qualitätssicherung an. Der „Partner Mailservice“ ermöglicht allen Beteiligten durch eine transparente und flexible Interessenten- und Kundenverwaltung eine zeitnahe und kosteneffiziente Initiierung in unterschiedlichsten Vertriebsmaßnahmen on demand bei höchstmöglicher Betreuungsqualität. Mehr über „Partner Mailservice“ und die Leistungen der ABS Computer GmbH erfahren Sie am 9. und 10. November 2005 auf der CRM-Expo in Nürnberg (Halle 10.0, Stand B 40) oder direkt telefonisch unter 0800 – DIALOG+ (0800 – 342 56 40). ABS Computer GmbH Fachagentur für edv-gestütztes Marketing Katernberger Straße 4 42115 Wuppertal Tel.: 0800 – DIALOG+ (0800 – 342 56 40) Fax: 0800 – DIALOGX (0800 – 342 56 49)