PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die perfekte Lösungen für Rollladen, auch an asymmetrischen Fenstern


Von Schanz Rolladensysteme GmbH

Es gibt nicht viele Bauelemente, die so zahlreiche, individuelle Vorteile aufweisen, wie Rollladen oder Schweizerdeutsch Storen.
Thumb

Einen guten Lichtschutz bieten dagegen Schrägrollladen, außerdem gewähren sie Schutz vor fremden Blicken. Außerdem haben gute Rollladen schon viele Diebe davon abgehalten, sich Zugang zum Inneren des Hauses verschaffen zu wollen. Rollladen in Wohnungen, Häusern und Praxen sind daher in jeder Hinsicht ein absolutes Muss.

Dank der modernen Rollladentechnik ist heute auch ein nachträglicher Einbau von Jalousien absolut kein Problem mehr. Daher ist es kaum verwunderlich, dass Fenster auch gerne einmal nachträglich mit Rollladen versehen werden. In dieser Hinsicht stellen runde, schräge und asymmetrische Fenster eine ganz besondere Herausforderung dar, auf die sich schon so mancher Bauherr gar nicht erst eingelassen hat.

Aber asymmetrische Fenster sind wirklich nichts, an dem man verzweifeln müsste, denn die Schanz Rollladensysteme GmbH ist gerade auf solche Fälle spezialisiert und bietet eine Auswahl verschiedener Lösungsvorschläge an. Was die Beschattung asymmetrischer Glasflächen angeht ist die Firma mittlerweile sogar Marktführer. Aber auch was die Beschattung anderer Fenster und Glasdachformen bietet das Unternehmen innovative Lösungen. Das Unternehmen führt aber genauso Rollladen für einfache, rechteckige Fenster.

Weiterhin ist das Unternehmen auf dem Gebiet der Wintergartenbeschattung aktiv und verfügt dort über einen ausgesprochen großen Erfahrungsschatz und exzellentes Fachwissen. Bevor Wärme überhaupt erst entstehen kann werden die Sonnenstrahlen vom Material reflektiert, auf diese Weise bieten die Wintergartenrollladen der Schanz Rollladensysteme GmbH einen optimalen Sonnenschutz. Sie lassen sich außerdem jeder Dachform optimal anpassen und können ohne großen Aufwand auch nachträglich installiert werden. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, die Rollladen an die Fassade des Hauses anzupassen.

Eine interessante Alternative bietet die Firma Schanz aber auch mit ihren Raffstoren, einer beeindruckenden Kombination von Rollladen und Jalousie. Es handelt sich schlichtweg um eine elegante Lösung zur Beschattung senkrechter oder rechteckiger Glasflächen.

Auf der Internetseite www.schanzstoren.ch finden sich alle wichtigen Informationen zum Unternehmen und seiner Produktpalette. Außerdem stehen dort für Interessenten hilfreiche Downloads bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Steffen Schanz (Tel.: +49 (0)7484/ 9291- 48), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2612 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!