Fachübersetzungs- und Dolmetscheragentur T T & I dankt den Besuchern und Ausstellern der Messe MOTEK 2012

Von BRINOX Process Systems

Fachsprache
Thumb

Die Fachübersetzungs- und Dolmetscheragentur T T & I aus Renningen bei Stuttgart war als Aussteller auf der kombinierten Messe Motek 2012 (Internationale Fachmesse für Montage-, Handhabungstechnik und Automation) / Microsys (Technologiepark Microsys) / Bondexpo (Internationale Fachmesse für industrielle Klebetechnologie) in Stuttgart mit dem Messestand 9606 in Halle 9 anwesend.

Wir danken allen Besuchern und Mitausstellern für das ausgesprochene Interesse an unseren Dienstleistungen und laden Sie nachträglich noch zum Besuch unseres virtuellen Messestands bei "Schall-Virtuell" ein.

Wir übersetzen für Sie, in bester Qualität, Ihre Fachdokumentationen, wie es z. B. Betriebsanleitungen, Bedienungsanleitungen und Wartungsanleitungen sind, wie auch Patentanmeldungen, Prospekte, Broschüren, Geschäftsberichte, sämtliche amtliche Urkunden und Bescheinigungen verschiedener Länder sowie auch juristische und medizinische Texte etc. Wir helfen auch bei der Erstellung diverser Anleitungen in deutscher Sprache und bei Erstellung der Dokumentationen nach EU-Richtlinien.

Die TT & I stellt Dolmetscher für Verhandlungen und Geschäftsbesprechungen sowie Gerichtsverhandlungen aber auch für Konferenzen, Workshops, Kongresse, Messen und andere Veranstaltungen inklusive der benötigten Kabinen und Kommunikationstechnik zur Verfügung. Unsere vertrauten Partner betreuen professionell und den verschiedenen Kulturkreisen entsprechend Ihre Kunden im Inland sowie im Ausland, damit solche Aufenthalte auch persönlich in guter Erinnerung bleiben, was nicht unbedeutend ist. Fragen Sie uns diesbezüglich an.

Besuchen Sie uns doch persönlich oder erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten mit uns auf unserer Homepage.

Herr Trateschki steht Ihnen weiterhin gern persönlich bei Ihren Anliegen als Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner und Projektkoordinator zur Seite.

TT & I
Fröbelstr. 32