PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einlagerung bei Patrick Ernst Umzüge Düsseldorf


Von Umzüge Patrick Ernst

Aus verschiedensten Gründen ist vor einem Umzug manchmal die Einlagerung des Hausrates erforderlich. Umzüge Patrick Ernst Düsseldorf kümmert sich drum mit einer auf den Bedarf zugeschnittenen Lösung.
Thumb

Umzüge Patrick Ernst in Düsseldorf bietet alle Leistungen rund um den Umzug an. Dazu gehören neben Privat- und Büroumzügen auch Auslandsumzüge. Zusätzlich zum Umzug bietet das Unternehmen noch weitere, manchmal ergänzende Dienstleitungen an. Zu diesen Leistungen gehören die Küchenmontage, der Klaviertransport und auch die Einlagerung von Umzugsgut.

Für die Einlagerung von Möbeln und Hausrat gibt es verschiedenste Gründe. Oft ist noch keine andere Wohnung gefunden, z. B. bei einer beruflichen Versetzung, einem Umzug des Arbeitgebers oder bei der Räumung einer Dienstwohnung. Vielleicht wurde auch kurzfristig eine Arbeit in einer anderen Stadt angenommen und eine kleinere Wohnung dient erst einmal als Zwischenlösung. Oder ein Umzug ins Ausland steht an und die passende Wohnung ist noch nicht gefunden. Weitere Gründe können sein, dass das neue Haus, die neue Wohnung noch nicht bezugsfertig ist oder Möbel und Hausrat für eine Renovierung ausgelagert werden müssen. Umzüge Patrick Ernst kümmert sich um die Einlagerung.

Dafür brauchen die Mitarbeiter des Familienunternehmens von ihren Kunden z. B. Informationen über Umfang, Volumen und Gewicht des Einlagerungsgutes oder Informationen zu der benötigten Lagerungsfläche. Sind die einzulagernden Gegenstände besonders wertvoll oder besonders empfindlich? Wann soll die Einlagerung beginnen, wann enden? Handelt es sich um eine kurzfristige oder eine langfristige Einlagerung? All diese Fragen werden mit Umzüge Patrick Ernst besprochen. Ist alles geklärt, wird das Hab und Gut des Kunden vor Witterungseinflüssen geschützt, trocken, sicher und sachgerecht eingelagert.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Ernst (Tel.: 0211/486158), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1917 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!