PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Internationaler Premiumpreis des Rat für Formgebung: innovaphone Designtelefon nominiert für den German Design Award 2013


Von innovaphone AG

Nach dem renommierten "red dot award: product design", mit dem die Flaggschiffe der innovaphone Designlinie - das IP222 und das IP232 - in diesem Jahr bereits ausgezeichnet wurden, steht nun eine weitere Anerkennung ins Haus: das IP232 wurde für den German...
Thumb

Sindelfingen, 17.10.2012 - Nach dem renommierten "red dot award: product design", mit dem die Flaggschiffe der innovaphone Designlinie - das IP222 und das IP232 - in diesem Jahr bereits ausgezeichnet wurden, steht nun eine weitere Anerkennung ins Haus: das IP232 wurde für den German Design Award 2013 nominiert (www.designpreis.de).

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung. Ausgezeichnet werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign. Zehn Wettbewerbskategorien decken alle Bereiche des täglichen Lebens ab, wie zum Beispiel Home Interior, Transportation oder Digital Media. Wer von der hochklassig besetzten Jury für den German Design Award nominiert wird, hat es geschafft, sich erfolgreich von der Masse abzuheben. Bewertet werden Kriterien wie Gestaltungsqualität, Innovationsgrad, Markenwert, Funktionalität, Ergonomie und ökologische Verträglichkeit. Das innovaphone Telefon IP232 wurde in der Kategorie "Lifestyle" nominiert.

Dagmar Geer, Vorstand Marketing bei innovaphone, sieht in der Nominierung "eine weitere Bestätigung unserer neuen Produktlinie, die modernstes Design mit wegweisenden technischen Details kombiniert. Bei unseren Kunden gibt es eine große Nachfrage nach den Telefonen IP222 und IP232. Kunden, die Telefone bereits im Einsatz haben, sind begeistert von der Optik der Geräte, der ausgezeichneten Sprachqualität und dem geringen Energieverbrauch."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1491 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!