Mit Epsilon Telecom auf Deutschlands schönsten Gewässern unterwegs

Von HFO Telecom AG

Leinen los und volle Kraft voraus

Dass das Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH mehr zu bieten hat, als nur 'trockene' Tarife, wurde durch die Roadshow 2012 einmal mehr deutlich. Unter dem Motto 'Wir haben mehr zu bieten als trockene Tarife ? mit uns schwimmen Sie auf den Wellen...

Hof/Saale, 17.10.2012 - Dass das Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH mehr zu bieten hat, als nur 'trockene' Tarife, wurde durch die Roadshow 2012 einmal mehr deutlich. Unter dem Motto 'Wir haben mehr zu bieten als trockene Tarife ? mit uns schwimmen Sie auf den Wellen des Erfolgs!' ging das Team der Epsilon gemeinsam mit o2 im September 2012 auf Deutschlandtour. Im Rahmen der Roadshow 2012 präsentierte sich das Hofer Unternehmen seinen Partnern in vier, am Wasser gelegenen Städten und stellte dort unter anderem sein neues Dienstleistungskonzept vor.

Die Epsilon Telecom stellte ihren Partnern im Rahmen einer Schulungsver-anstaltung ihr neues Dienstleistungskonzept vor. Das neu initiierte Angebot der Epsilon ihren Vertriebspartnern mit der kostenfreien Erstellung von Kosten-vergleichsanalysen für deren Kunden zur Seite zu stehen, kam dabei besonders gut an. Interessant war für die Gäste auch die Neuvorstellung des Produktportfolios der o2. Die Neuerungen im Bereich der Businesstarife wurden von den Gästen mit Spannung erwartet.

Nach dem trockenen, theoretischen Teil ging es für die Gäste der Roadshow an Bord bzw. auf das Wasser ? es folgte eine unterhaltsame, lustige Schifffahrt mit Live-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten.

Viele der Teilnehmer nutzten die Möglichkeit direkte Gespräche mit dem Vorstandsvorsitzenden des HFO-Konzerns Achim Hager zu führen, der anstelle von Peter Schwinn, mit an Bord war. Aus gesundheitlichen Gründen war es Epsilon-Geschäftsführer Schwinn leider nicht möglich selbst 'das Steuer in die Hand zu nehmen' und dabei zu sein.

Dem Team der Epsilon Telecom gelang es wieder einmal aus einer ver-trieblich geprägten Business-Veranstaltung, ein gesellschaftlich-freund-schaftliches Fest für ihre Vertriebspartner zu machen.

Die Roadshow 2012 machte Station in Köln, Berlin, Tegernsee und zuletzt in Heidelberg.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.epsilon-telecom.de

Epsilon Telecom. GmbH

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbe-treibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter ? mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH

Wir. Bei Dir.