PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Apontas ist neuer Business Partner des Call Center Clubs


Von Comfact

Thumb Hannover/Düsseldorf, im Oktober 2012 – Ab sofort ist Apontas, die Forderungsmanager aus Niedersachsen, neuer Business Partner des Call Center Clubs (www.callcenterclub.de). Der 2008 noch als Xing-Gruppe gegründete Club hat sich inzwischen zum führenden Callcenter-Netzwerk entwickelt und bringt mit regionalen Meetings, überregionalen Events, aber auch über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter die Branche zusammen. Einladung zum Dialog Udo Schüring, Geschäftsführer des Call Center Clubs, freut sich, Apontas als neuen Business Partner begrü- ßen zu können: „Wir sind sehr stolz darauf, dass Apontas das große Potential des Clubs erkannt hat. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Partnern können wir die Branche intensiver vernetzen und unsere Aktivitäten ausbauen." Apontas-CEO Andreas Tafel sieht die Entscheidung so: „Apontas ist, zumindest zum Teil, auch ein Callcenter. Wenn auch ein spezielles. Es ist für uns also ein logischer und folgerichtiger Schritt, nun ein Teil dieses expandierenden Netzwerkes zu sein. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und sind überzeugt davon, dass die entstehenden Synergieeffekte von Nutzen für beide Seiten sein werden." Weitere Informationen unter: www.apontas.de www.apontas-akademie.de www.callcenterclub.de Über den Call Center Club Der Call Center Club ist die größte Branchen-Community für professionelle Kundenkommunikation. Er ist der Meetingpoint der Branche – live und online! Neben einer Diskussionsplattform auf XING nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten zu verbreiten. Er ermöglicht jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern. Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis. Somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Über Apontas Inkasso-Unternehmen gibt es viele, erfahrene Komplettlöser für Forderungsmanagement aber nur wenige. Apontas zählt ganz sicher dazu. Bereits seit 1971 sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Den ‚Rest', also die Betreuung ihrer Forderungen, übernehmen wir. Und zwar aus einer Hand - von der Rechnung bis zur Zwangsvollstreckung. Unser umfassendes Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen. Sechs tragende Pfeiler – eine starke Brücke. Wir bieten unseren Kunden nicht nur abgestimmte, maßgeschneiderte Lösungen, sondern begleiten sie auch mit umfassenden Serviceleistungen. Auf Wunsch gehört intelligente Beratung durch Apontas Consulting ebenso dazu wie eine umfassende Fort- und Weiterbildung in der Apontas Akademie. Seit 1991 ist die Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht. Insgesamt bilden sechs Unternehmensbereiche die soliden Pfeiler einer starken Brücke, über die der Weg zum Erfolg führt. Vielleicht schon morgen auch für Sie! Mehr Informationen unter: www.apontas.de und www.apontas-akademie.de Anfragen: Apontas Akademie Kirchweg 6 19273 Sumte Julia Suckow Phone: 038841 - 75192 Fax: 038841 - 75404 Mail: julia.suckow@apontas-akademie.de Presseagentur: Comfact Kommunikation und Design Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig Tel.: 02054 - 939 12 77 Fax: 02054 - 939 12 79


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolai Jereb, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3649 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!