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Ob Adressqualifikation oder Zielgruppenkommunikation: Saupe Telemarketing ist Outsourcing Spezialist und leistet Vertriebsunterstützung von A bis Z.

Von Saupe Communication GmbH

Entlastung für den Vertrieb und Optimierung der Prozesse

Vertriebsmitarbeiter kämpfen an vielen Fronten und sind oft beim besten Willen nicht in der Lage, allen Anforderungen hundertprozentig gerecht zu werden. Zahlreiche Aufgaben können jedoch ausgelagert werden, wenn die eigenen Kapazitäten nicht mehr ausreichen. Rund um das Thema Customer Care leisten erfahrene Outsourcing Partner im Vertrieb wertvolle Unterstützung.
Thumb Nicht alles kann man selbst am besten. Gerade in Vertriebsabteilungen kleiner und mittelständischer Unternehmen sind die Mitarbeiter oft stark überlastet: Sie müssen Ziele definieren, Strategien entwickeln, Preis- und Produktpolitik betreiben, Ergebnisse kontrollieren, Vertriebskanäle, Vertriebspartner und vor allem natürlich die Interessen und Bedürfnisse ihrer Zielgruppe im Auge behalten. Wenn die Zeit knapp wird, wird leider das Thema Customer Relations vielfach hinten angestellt. Denn die Betreuung von Bestandskunden oder die Neukundengewinnung lassen sich nicht mal eben schnell erledigen. Vor allem im Investitionsgüterbereich, wo es um den Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte mit einem langen Verkaufszyklus geht, ist die Kundenbetreuung äußerst zeitintensiv. Sie muss mit System erfolgen und sie muss Kontinuität und Qualität aufweisen, damit zum Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut und letztendlich eine Umsatzsteigerung erzielt werden kann. Wenn intern die Kapazitäten für einen zufriedenstellenden Customer Care Service nicht ausreichen, heißt die Lösung: Vertriebsoutsourcing. Saupe Telemarketing als erfahrener Outsourcing-Dienstleister bietet Vertriebsunterstützung von A bis Z - von Adressqualifizierung und After-Sales-Service bis Zielgruppenkommunikation und Zahlungsmanagement. Unternehmen, die sich von den schwäbisch-cleveren Vertriebsprofis in den Bereichen Akquise, Kontaktpflege und Leadgenerierung unterstützen lassen, profitieren in vielerlei Hinsicht. Der richtige Outsourcing Partner schafft und festigt Kundenbeziehungen – effizient und nachhaltig. Wer sich Vertriebsunterstützung holt und ausgewählte Vertriebsaktivitäten auslagert, entlastet sein Vertriebsteam spürbar. Vertriebsoutsourcing spart Zeit und Kosten durch die Nutzung einer technisch perfekten Infrastruktur und durch bestens geschultes Personal des Dienstleisters. Outsourcing sorgt dafür, dass sich die internen Vertriebsmitarbeiter voll und ganz ihrer Kernkompetenz, dem Verkaufen, widmen können. Die Neukundenakquise oder das Beschwerdemanagement am Telefon gehören nämlich in vielen Fällen nicht zu ihren Stärken. Die Call Center Agents von Saupe Telemarketing dagegen sind im B2B Telefonmarketing ausgebildet und beherrschen die Kunst der Kommunikation auf allen Ebenen und in vielen Sprachen. Darüberhinaus verfügen sie über fundierte Branchenkenntnisse. So generieren sie zuverlässig qualitativ hochwertige Leads. Und sie haben rund um die Uhr ein offenes Ohr für den Kunden. Ob langfristig angelegt oder Projekt bezogen – da sich durch Outsourcing alle Beteiligten auf ihre Kernkompetenz konzentrieren können, leistet die Vertriebsunterstützung einen entscheidenden Beitrag zur Optimierung der Prozesse und zur Erhöhung der Rentabilität. Gemeinsam ist man einfach stärker. Über Saupe Communication und Saupe Telemarketing: Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Als Agentur für Design und Kommunikation betreibt Saupe Communication seit 25 Jahren Vertriebsmarketing in Zusammenarbeit mit der Tochterfirma Saupe Telemarketing. Saupe Telemarketing ist als B2B Callcenter spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen. Der Schwerpunkt liegt im Investitionsgüter- und IT-Bereich und im Gesundheitswesen. Das Leistungsspektrum umfasst Marketingberatung, Analyse, Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zur Leadgewinnung im Bereich B2B, Corporate Design-Konzepte für national und international agierende Kunden, Messekommunikation, Broschüren, Webdesign, Webprogrammierung, E-Marketing Social Marketing und Telemarketing. Seit zwei Jahren betreut eine Repräsentanz in Singapur Kunden aus Europa im Bereich Human Resources, Recruitment und Marketing Kommunikation für den asiatischen Raum. Mehr Informationen unter: http://www.saupe-communication.de oder unter http://www.saupe-telemarketing.de
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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Koch, verantwortlich.

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