Individuell und vielseitig

Von Wünsche GmbH

Callidus Funktionsmöbel revolutioniert Büroeinrichtung

Neue Kommunikationsstrukturen bestimmen den modernen Berufsalltag. An Büroeinrichtungen werden deshalb völlig neue Anforderungen gestellt. Callidus Funktionsmöbel der Wünsche GmbH Nistertal bietet all das, was erfolgreiche Unternehmen heute von Mitarbeitern und Möbeln verlangen. Als Event-Lounge, Pausenküche, Mini-Bistro und klassisches Organisationstalent in einem präsentiert sich Callidus von 23. bis 27. Oktober in Halle 10.2 an Stand P042 N043 auf der Orgatec 2012 in Köln.
Nistertal, 22.10.2012. Kreativität, Flexibilität und Mobilität sind Eigenschaften, die den Erfolg von modernen Unternehmen ausmachen. Diese Werte legte Bernd Wünsche von der Wünsche GmbH in Nistertal bei der Entwicklung seines neuen Büromöbelsystems zugrunde. Das Ergebnis ist Callidus Funktionsmöbel, das sich mit seinem klaren Konzept und durchdachten Details an jedes Bedürfnis im Büro anpasst. Auf der Orgatec 2012 in Köln haben Vertriebspartner, Architekten und Kunden die Gelegenheit, Callidus Funktionsmöbel von 23. bis 27. Oktober in Halle 10.2 an Stand P042 N043 kennenzulernen. Sie erwartet ein hochwertiges und in hohem Maße individualisierbares Möbel, das mit den eigenen OFML-Daten leicht und übersichtlich planbar ist. Schon Höhe und Größe zeigen sich durch flexible Basismodule in verschiedenen Breiten frei wählbar. Dazu kommen verschiedene Einbau- und Kleingeräte sowie die individuelle Innenraumaufteilung. Dank der Vielfalt von Materialien und Farben für Fronten und Arbeitsplatten passt sich jedes Callidus Funktionsmöbel an die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben des Kunden an und macht es in der Kombination einzigartig. Als rollbares Mini-Bistro beispielsweise sorgt Callidus mit integriertem Kühlschrank, Möglichkeiten zur Unterbringung von Besteck, Geschirr und einer mobilen Kaffeemaschine mit nur einem Anschlussstecker in jedem beliebigen Raum für angenehme Bewirtung und entspannte Gesprächsatmosphäre. Der mobile, beleuchtbare Thekenaufsatz, auf Wunsch auch mit Kundenlogo, macht Callidus Funktionsmöbel schnell zur angesagten Event-Lounge. Mit Spüleinsatz und Kombi-Dampfgargerät bietet das Systemmöbel alle Annehmlichkeiten einer hochwertigen Pausen-Küche. Die Philosophie der Wünsche GmbH, die dahinter steckt, bringt Chef Bernd Wünsche auf den Punkt: „Möbel müssen zu den Menschen passen, die sie nutzen und zu den Räumen, in denen sie wirken.“ Bei der Entwicklung von Callidus ließ sich der kreative Inneneinrichter Zeit. Immer wieder optimierte er Details wie die feststellbaren Rollen und die Elektrifizierung. Bei der Auswahl der zugehörigen Geräte verlässt sich der Westerwälder auf die Qualität deutscher Markenhersteller wie Miele. Mit seinem Shop-in-Shop-System für Vertriebspartner, das auf der Orgatec 2012 öffentlich Premiere feiert, zeigt Wünsche zudem, wie sich ein Büromöbel optimal in Szene setzen lässt. Weitere Information finden Sie unter http://www.callidus-funktionsmoebel.de Pressekontakt: Wünsche GmbH Bernd Wünsche Hornisterstraße 6 D-57647 Nistertal Telefon 02661/ 986 327 Email: bw@wuensche.biz Die Wünsche GmbH Nistertal erfüllt Räume. Die Möbel sind maßgefertigte Einzelstücke und durchdachte Systemlösungen. Inneneinrichtungen passen sich exakt an die Räume an. Dabei geben die Vorstellungen der Kunden die Richtung vor. Räume erfüllen: Das heißt für das Team der Wünsche GmbH, nach immer neuen, individuellen Lösungen zu suchen - und das seit fast 25 Jahren.
22. Okt 2012

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Wünsche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3023 Zeichen. Artikel reklamieren

INDIVIDUELLE EINRICHTUNGEN MADE BY WÜNSCHE - SEIT 1988

Bei der Wünsche GmbH trifft der hohe Anspruch an Design und Funktion auf eine Kultur des Machens. In unseren Werkstätten ist Teamwork gefragt: langjährige Erfahrung angereichert mit frische Ideen, handwerkliches Geschick im Zusammenspiel mit modernsten, computergesteuerten Maschinen – so entstehen Raumlösungen made by Wünsche.

BÜROMÖBELTRENDS VON MORGEN SCHON HEUTE
MODERNE MÖBEL UND BÜROLÖSUNGEN SEIT 1988

Das Wünsche Büromöbelhaus steht für moderne Bürolösungen, kompetente Beratung und individuelle Planung. Auf 500 Quadratmetern Ausstellungsfläche finden unsere Besucher hochwertige Bürostühle, bewegungsfördernde Sitz-Stehtische, Open-Space- und Einzelarbeitsplätze, Möbel für Empfang und Konferenzbereiche sowie Präsentations- und Medientechnik – alles zum Anschauen und Ausprobieren.

Institution
Ihr Kommentar*