Perfekt verhüllt - Hussen nach Maß von Hussen.net

Von Max Adler - Online Marketing Agentur

Hussen für Hotel, Gastronomie und Gewerbe

Jeder, der öfter mal ein Event organisiert oder in der Gastronomiebranche tätig ist, weiss, wie wichtig eine gute Dekoration ist. Mit ihr steht und fällt das komplette Konzept der Veranstaltung, denn eine professionelle Dekoration ist ein Garant für eine...

Haan, 22.10.2012 - Jeder, der öfter mal ein Event organisiert oder in der Gastronomiebranche tätig ist, weiss, wie wichtig eine gute Dekoration ist. Mit ihr steht und fällt das komplette Konzept der Veranstaltung, denn eine professionelle Dekoration ist ein Garant für eine gute Stimmung und ein schönes Ambiente. Eine besonders gute Idee für eine gelungene Dekoration sind Möbelüberwürfe, besser bekannt als "Hussen".

Genau hier setzt das Angebot von Unternehmer Werner Radisch unter www.hussen.net an. In diesem ganz besonderen Online-Shop für Gastronomen, Hoteliers und Unternehmer findet man strapazierfähige Hussen für Stühle und Tische, aber auch Skirtings für den Bühnen- und Buffetbereich. Neben vielen verschiedenen Standardmodellen, die sofort bestellt werden können, bietet der Online-Shop auch noch den ganz besonderen Service der Maßanfertigung von Hussen.

Gerade die vielfältigen Formen an Tischen und Stühlen in der Gastronomie bedingen häufig eine Fertigung nach Maß. Hauptsächlich werden hier Tisch- und Stuhlhussen in verschiedensten Formen produziert, aber auch außergewöhnliche Wünsche werden erfüllt. "Wir haben schon für unterschiedlichste Möbelstücke und Einsatzbereiche Hussen hergestellt. Ob als Schonbezug für Lautsprecherboxen, Hussen für Messecounter oder Lehnenhussen für Stadionstühle zu Werbezwecken - die Anforderungen sind so zahlreich wie die Lösungsmöglichkeiten.", so Inhaber Werner Radisch.

Bei einfacheren Produktionen reicht eine Skizze mit der exakten Bemaßung aus. Vorbereitete Anfrageformulare erleichtern den Kunden die Arbeit, die richtigen Maße zu ermitteln. Gerade bei kniffeligeren Formen, wie zum Beispiel Stühlen, ist es gar nicht so einfach, die benötigten Maße exakt zu ermitteln. Für diese komplexeren Aufgaben lässt man sich bei hussen.net das jeweilige Objekt gerne für eine Musteranfertigung zur Verfügung stellen. Es wird dann zunächst eine Musterhusse produziert, die als Basis für die Produktion dient. In der Regel dauert es keine vier Wochen vom ersten Muster bis zur Auslieferung auch größerer Mengen von mehreren hundert Teilen.

Neben der Standard-Farbpalette von zehn Grundfarben bei den Polyester- und Stretch-Stoffen wird eine erweiterte Farbpalette angeboten, so dass auch aktuelle Farbtrends berücksichtigt werden.

Weitere Informationen: www.hussen.net