PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

(News zum i pad mini) Edgar K. Geffroy: "Das iPad Mini verändert das Verkaufsgespräch in der gesamten Wirtschaft"


Von Geffroy GmbH

Apple präsentiert i Pad Mini: "Spätestens jetzt hat der Kunde die Macht!"

Mit dem iPad Mini (i pad mini) hat Apple eine neue und abgespeckte Version des ursprünglichen iPad vorgestellt: das iPad Mini (i pad mini). Das neue Gerät dürfte vor allem alle Apple-Fans freuen und die Konkurrenz wieder einmal mehr ins Staunen versetzen....
Thumb

Düsseldorf, 23.10.2012 - Mit dem iPad Mini (i pad mini) hat Apple eine neue und abgespeckte Version des ursprünglichen iPad vorgestellt: das iPad Mini (i pad mini). Das neue Gerät dürfte vor allem alle Apple-Fans freuen und die Konkurrenz wieder einmal mehr ins Staunen versetzen. Edgar K. Geffroy sieht im iPad Mini die nächste Welle des mobilen Einkaufens. "Mit dem iPad Mini werden sich der gesamte Markt und die Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer dramatisch verändern."

Apples iPad Mini beendet für immer die PC-Ära

Edgar K. Geffroy über das vom iPad Mini (i pad mini) verstärkte Evernet:"50 Prozent der Online-Abschlüsse werden heute über das iPad getätigt. Willkommen im Evernet, der nächsten Stufe des Internets. Das Internet wird mobil oder ist längst mobil geworden. Immer mehr Kunden bestellen online über mobile Systeme. Die PC-Ära neigt sich dem Ende. Das hat Steve Jobs von Apple als die Post PC-Ära ausgerufen. Und sie ist eingetreten. Das iPad Mini (i pad mini) lässt den PC am Schreibtisch in Vergessenheit geraten."

Warum das iPad Mini den deutschen Einzelhandel und B2B-Markt auf den Kopf stellt

Edgar K. Geffroy über die veränderte Situation auf dem gesamten Markt: "Unsere Recherchen ergeben ein völlig neues Bild des Kunden in der kommenden Geschäftswelt. Der neue Kunde ist bestens informiert und nur ein Klick vom Wettbewerber entfernt. Niemals war es für ihn so einfach, Produktinformationen über das Netz zu bekommen. Heute werden zwar nur 10 Prozent des weltweiten Handels online getätigt. 90 Prozent werden klassisch abgeschlossen. Aber die Realität sieht anders aus: 90 Prozent informieren sich vorher, während oder sogar nach dem Kauf, ob die Entscheidung richtig ist. Das System wurde damit umgedreht. Das Internet befindet sich heute auf dem Niveau eines 7-jährigen Kindes. Wenn Sie dann einige Jahre hinzuaddieren, dann wird klar: Wir stehen erst am Anfang. Damit ist das Internet, oder wie wir es nennen das Evernet, mit seiner Mobilität der Schlüssel. Apples iPad Mini (i pad mini) wird das Kaufverhalten dauerhaft prägen. Besonders weil das abgespeckte Apple iPad mit rund 200 Euro für die Mehrheit der Verbraucher erschwinglich sein wird. Tablets wie das iPad Mini werden unter den Verbrauchern schon bald sehr stark verbreitet sein."

Edgar K. Geffroy: "Mit dem iPad Mini (i pad mini) werden systematische Verkaufslösungen die neue Antwort sein"

Edgar K. Geffroy über die Chancen des iPad Mini für den Vertrieb von morgen: "Der Vertrieb, und damit der Verkäufer, werden immer häufiger damit konfrontiert, dass er einem bestens informierten Kunden gegenübersteht. Wieder einmal wurde das System umgedreht. Nicht der Verkäufer ist bestens informiert, sondern der Kunde. Jetzt kommt eine neue Chance ins Verkaufsgespräch, die wir als hochinteressant einstufen. Der moderne Verkäufer ist darauf eingestellt und vorbereitet worden. Seine Präsentation beim Kunden ist individuell auf den einzelnen Kunden abgestimmt. Mit dem iPad verfügt er über alle Informationen über den Kunden und über das aktuelle Produkt im Cockpit. Mit dem iPad-Sales-System und jetzt dem iPad Mini kann er individualisieren, präsentieren, visualisieren und sich ganz auf den individuellen Kunden einstellen. Sein Verkaufssystem führt für ihn das Verkaufsgespräch. Der Kunde bekommt ein individuelles Verkaufsgespräch jenseits der normalen Argumentation. Die ersten Unternehmen setzen konsequent das iPad-Sales-System im Vertrieb ein und erzielen damit Erfolge. Die Vorteile sind wirklich groß: Die Marketing-Abteilung kann ihre Informationen ständig aktuell halten, ohne dafür Papier in die Hand nehmen zu müssen. Der Verkäufer kann immer aktuell auf die wichtigsten Informationen zugreifen. Er bleibt immer up to date.

Geffroy.com entwickelt systematische Verkaufslösungen als Antwort auf Apples iPad Mini

Das iPad wird damit zu einer modernen Form der Kundenansprache. Alle Informationen auf Abruf, die richtigen Details voll integriert, visuell, interaktiv und jederzeit anpassbar. Willkommen in einer neuen Welt der Kundenansprache! Im englischen Sprachgebrauch reden wir von einem "Closed Loop Selling". Es ist ein geschlossener Kreislauf, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Gleichzeitig bietet er Unternehmen die Möglichkeit, mit einer Präsentation individuell auf ihn einzugehen. Das iPad Mini bietet dafür die Voraussetzungen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 636 Wörter, 4467 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!