Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marktjagd präsentiert überarbeitetes Portal für lokale Angebote: Verbraucher profitieren von neuen Funktionen

Von Marktjagd GmbH

Das deutsche Angebots- und Informationsportal Marktjagd wartet mit komplett neuem Design und erweiterten Funktionen auf. Basierend auf Wünschen und Bedürfnissen der Verbraucher und der Handelskunden wurde das Portal in den letzten Monaten einem umfangreichen...

Dresden, 24.10.2012 - Das deutsche Angebots- und Informationsportal Marktjagd wartet mit komplett neuem Design und erweiterten Funktionen auf. Basierend auf Wünschen und Bedürfnissen der Verbraucher und der Handelskunden wurde das Portal in den letzten Monaten einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Neben der stark verbesserten Usability verfügt die Website jetzt unter anderem über eine eigene Couponing-Funktionalität.

Marktjagd (www.marktjagd.de) ist bereits seit 2008 eine wichtige Anlaufstelle für Verbraucher, die online nach Angeboten von Händlern in ihrer Nähe suchen. "Die Nutzer finden natürlich wie bisher die Produkte und Prospekte ihrer Stadt auf Marktjagd - nur die Suche danach ist jetzt noch verbraucherfreundlicher", erklärt Jan Großmann, Geschäftsführer des Angebots- und Informationsportals. Ein Highlight, sowohl aus Konsumenten- als auch aus Händler-Sicht, sei dabei vor allem das Couponing-Feature. Es ermöglicht jedem Handelskunden von Marktjagd das Einstellen individueller Coupons mit der Möglichkeit, die Stückzahlen zu begrenzen und den Coupon bis zur Einlösung in die Geschäftsstelle zu verfolgen. Mit dem neuen Modell steigt Marktjagd in ein Marktsegment ein, was bisher vor allem von Portalen wie Groupon, DailyDeal oder Gettings bedient wurde. "Hauptanliegen war bei unserem Couponingansatz die Einfachheit für Händler und einlösenden Verbraucher gleichermaßen. Marktjagd wird in den nächsten Monaten mit Coupons und Gutscheinen für Verbraucher noch attraktiver werden", verspricht Großmann.

An dem Relaunch hat das 30-köpfige Marktjagd-Team fast ein Jahr gearbeitet und sich eng an Kundenwünschen orientiert. Das neue Portal soll damit nicht nur die User Experience der Verbraucher steigern, sondern auch den Händlern mehr Möglichkeiten bieten, ihre Werbebotschaften gezielter zu publizieren. "Mit dem Relaunch haben wir einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht", fasst Jan Großmann zusammen.

24. Okt 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 1982 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Marktjagd GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 9

Weitere Pressemeldungen von Marktjagd GmbH


30.07.2013: Dresden, 30.07.2013 - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und so zeitgemäß den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen: Dank der passenden Einzelhandels-App "Fly&Coup" des Angebots- und Informationsportals Marktjagd und HatColorSoft kein Problem. Denn ähnlich wie bei Smartphones und Tablet-PCs stehen Nutzern auch für die Smart TVs Tausende verschiedener Anwendungen zur Ver... | Weiterlesen

Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt

"Marktjagd Shopping Navigator" navigiert Verbraucher durch die Sortimente des Einzelhandels

25.04.2013
25.04.2013: Dresden, 25.04.2013 - Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping Navigator" informiert Verbraucher unterwegs über Angebote, Prospekte und Öffnungszeiten der Geschäfte in ihrer unmittelbaren Umgebung. "Mit unserer neuen App macht Shopping ab sofort noch mehr Spaß. Mit ihr finden Verbraucher schnell alle relevanten Informationen für ihren täglichen Einkauf und verpassen kein Schnäppchen mehr", erklärt Mark... | Weiterlesen

03.04.2013: Dresden, 03.04.2013 - Die Internet-Werbung befindet sich weiter im Wandel und passt sich immer mehr an den Verbraucher an. Seine Interessen rücken in den Mittelpunkt. So wird er etwa beim Surfen auf Angebote aufmerksam gemacht, die mit den Inhalten der Website, die er gerade betrachtet, in Zusammenhang stehen. Preisvergleichsseiten helfen ihm aktuelle Angebote aus dem Netz miteinander zu vergleichen und Prospektportale sich über das Sortiment von Einzelhändlern zu informieren. "Verbraucher haben heute dank dem Internet eine größere Auswahl als jemals zuvor. Hier können sie frei aus einer... | Weiterlesen