PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BoConcept im Club der zufriedenen Multi-Support Kunden!


Von Multi-Support Deutschland GmbH

Mit Rechnungsworkflows intelligent Kosten reduzieren.

BoConcept, das bekannte internationale Möbelunternehmen aus Dänemark, verbessert mit Multi-Support Next, der Dokumenten Management Lösung aus dem Hause Multi-Support, seine Wettbewerbsfähigkeit! Durch permanente Optimierung von Geschäftsprozessen...
Thumb

Hamburg, 24.10.2012 - BoConcept, das bekannte internationale Möbelunternehmen aus Dänemark, verbessert mit Multi-Support Next, der Dokumenten Management Lösung aus dem Hause Multi-Support, seine Wettbewerbsfähigkeit!

Durch permanente Optimierung von Geschäftsprozessen durch Workflows werden Kosten gesenkt und eine höhere Effizienz der administrativen Abläufe erreicht.

Die Multi-Support Next Workflow-Lösung ist bei BoConcept mit einer intelligenten Funktion im Einsatz, die zwischen Kostenrechnungen und Lagerartikelrechnungen unterscheidet. Letztere werden in einen separaten Workflow geleitet, in dem eine logische dreifache Funktion zur Rechungsabstimmung eingesetzt wird. Folglich muss das Unternehmen nur noch für Rechnungen, die nicht mit der erwarteten Summe übereinstimmen, Mitarbeiter einsetzen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 94 Wörter, 837 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!