Mehr Körperenergie und Lebenskraft durch Perspektivenwechsel

Von Vital- und Wellnesshotel Schürger

Thumb Thurmansbang, 24.10.2012: „Wer weiß schon, ob er im Alter noch fit und gesund ist?“, „Ich habe mich mit meinem Leben, so, wie es ist, arrangiert.“, „Meine Verpflichtungen drohen mich zu erdrücken.“ – für viele Menschen durchaus bekannte Gedankengänge. Eva Frey, Betreiberin einer Coaching Praxis am Bodensee und Mentaltrainerin, arbeitet mit Menschen, die an einer Stelle ihres Lebens feststecken, nicht mehr so recht weiterwissen, sich energie- und antriebslos fühlen. Im Vital- und Wellnesshotel Schürger in Thurmansbang (www.hotel-schuerger.de) wird Eva Frey im April und Juli nächsten Jahres im Rahmen mehrerer Mentalwochen mit Feuerlauf Interessierten zeigen, wie Sie mit Hilfe einfacher Maßnahmen ihren Blickwickel ändern können, Kanäle in denen ihre Energie versickert schließen und neue Körperenergie entfesseln können. Es wird sich darüber ausgetauscht, wie sich Energie verhält, und wie man sich dieses zu Nutze machen kann. Frau Frey arbeitet ebenfalls mit Feuerläufen. Indem sie die Teilnehmer barfuß über 600 – 700° Grad heiße Glut laufen lässt, verwandeln diese Angst in Kraft und Mut. Zu erfahren, dass es machbar ist, so etwas Unmögliches zu tun wie über Glut zu laufen und keinen Schaden zu nehmen, kann Sichtweisen verändern. Danach packen Menschen plötzlich Dinge an, die sie Jahre lang vor sich her geschoben hatten, treffen längst fällige Entscheidungen mühelos, fühlen sich voller Lebensenergie. Lebensqualität und Gesundheit sind lt. Frau Frey kein Zufall. Neue Kraft und neuen Lebensmut zu finden verändert die Grundeinstellung und das Weltbild vieler Menschen. Weitere Informationen zum Thema Feuerlauf und die Auswirkungen auf Energie und Lebensmut finden sich unter: www.energieimfluss.com/feuerlauf Die Anmeldung zu den Mentalwochen erfolgt über info@hotel-schuerger.de oder unter 08504-9000. Kontakt: Vital- und Wellnesshotel Schürger Ludwig Schürger Ginghartinger Str. 2 94169 Thurmansbang info@hotel-schuerger.de Tel. 08504-9000 www.hotel-schuerger.de / www.hotel-schuerger.eu