End User Computing auf dem Vormarsch

Von MTI Technology GmbH

MTI sieht in der Flexibilität einen der Gründe für den Erfolg / Veranstaltungen zum Thema in Hamburg und Leonberg

MTI, der Experte für Beratung im Bereich Infrastrukturlösungen verzeichnet eine verstärkte Nachfrage nach End User Computing. Besonders die einfache und flexible Bereitstellung von Desktop-Umgebungen sowie eine vereinfachte Integration von Smartdevices...
Thumb

Wiesbaden, 29.10.2012 - MTI, der Experte für Beratung im Bereich Infrastrukturlösungen verzeichnet eine verstärkte Nachfrage nach End User Computing.

Besonders die einfache und flexible Bereitstellung von Desktop-Umgebungen sowie eine vereinfachte Integration von Smartdevices in die IT-Landschaft sind die Gründe für das gestiegene Interesse. Gemeinsam mit EMC und VMware bietet MTI Lösungen an, die Cloud-Dienste sowie Anwendungen aus der Cloud auf eine sichere Weise ermöglichen.

MTI bietet allen Interessierten die Möglichkeit sich umfassend über diese Lösungen zu informieren:

Am 13.11.2012 in Hamburg und am 27.11.2012 in Leonberg findet das "MTI - EMC - VMware Get-Together" statt. Unter dem Motto "End-User Computing - Mehr als nur Desktop-Virtualisierung" geben Experten der drei Unternehmen einen Einblick in die Möglichkeiten, die eine virtualisierte Desktop-Umgebung bietet, und wie dadurch die IT-Produktivität im Post-PC-Zeitalter gesteigert werden kann. Themen wie VDI, Xaas-Services, EMC VSPEX und Mobilität sollen gemeinsam mit den Teilnehmern diskutiert werden. Außerdem werden aktuelle Speichertechnologien präsentiert, auf denen Kunden ihre Desktop-Infrastruktur flexibel bereitgestellt können.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie für Hamburg hier und für Stuttgart hier.