info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dimedis GmbH |

dimedis verstärkt sein Team mit PR-Expertise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neuer PR-Chef Ibrahim Mazari – Unternehmenskommunikation und Produkt-PR für Trendthemen Digital Signage und digitale CRM- und Einlasslösungen für Messen und Events

Köln, den 29. Oktober 2012 - dimedis verstärkt sein Team mit dem PR-Experten Ibrahim Mazari, der zum Oktober die PR- und Kommunikationsabteilung des Kölner Anbieters für Digital Signage und digitale CRM- und Einlasssysteme übernimmt. Sein Aufgabengebiet umfasst neben der Unternehmenskommunikation und Produkt-PR auch Online-Marketing, Social Media Kampagnen und Lobbyaktivitäten. Der Soziologe und Psychologe Ibrahim Mazari war zuvor über sieben Jahre PR-Leiter des Online-Gaming und eSport-Anbieters Turtle Entertainment und zwischenzeitlich für die Kommunikation des Gaming-Senders GIGA Digital TV verantwortlich. Er berichtet direkt an den Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Halling.

Nach einem Abschluss als Magister in Soziologie an der Universität Bonn, absolvierte Ibrahim Mazari ein PR-Volontariat in der Full-Service PR- und Redaktionsagentur Lamers PR.

"Digitale Trendthemen sind meine Leidenschaft. Digital Signage und digitale Wegeleitung sowie die intelligente Integration von CRM-Prozessen im Eventbereich sind Tätigkeitsbereiche, die in Zukunft stark an Bedeutung gewinnen werden. Ich freue mich mit meiner PR-Expertise dazu beizutragen, dimedis als einen wichtigen deutschen Player in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Mit kompas als Digital Signage Lösung und FairMate als digitales Einlass- und CRM-System für Messen und Events kann ich spannende und zukunftsweisende Projekte kommunikativ unterstützen", so Ibrahim Mazari zu seiner neuen Position als Leiter PR/ Kommunikation beim Kölner Softwarenternehmen dimedis.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ibrahim Mazari (Tel.: +49 (0) 221 – 921 260 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1572 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dimedis GmbH

Wir bieten als Softwareunternehmen erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Messelösungen und Besuchermanagement. Unsere Einlasslösung FairMate wird bereits erfolgreich von mehreren großen Messegesellschaften eingesetzt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dimedis GmbH lesen:

dimedis GmbH | 14.06.2017
dimedis GmbH | 20.04.2017

Daniel Gogel neuer Produktmanager FairMate

Köln, 20. April 2017 – Das Softwareunternehmen dimedis holt Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet Daniel Gogel als neuen Produktmanager der Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate. Er berichtet direkt an den Bereichsleiter für...
dimedis GmbH | 20.03.2017

Neue kompas-Version: Stärkere Integration des POS

Köln, 21. März 2017 – Der Handel steht vor großen Herausforderungen, die digitale Transformation zu bewältigen. Mit der neuen Version der Digital Signage Softwarelösung kompas bietet  dimedis neue Funktionen an, die speziell für den Handel u...