info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LEGIC Identsystems AG |

Einzigartiger PC/SC Leser von SMART Technologies

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


SMART Technologies präsentierte Ende Oktober den neuen LEGIC PC/SC Leser Multiplex. Sein standardisiertes PC/SC Interface für LEGIC prime und LEGIC advant Transponder Chips macht den Leser einzigartig. Mit dem neuen LEGIC PC/SC Leser Multiplex kann...

Wetzikon, 01.11.2012 - SMART Technologies präsentierte Ende Oktober den neuen LEGIC PC/SC Leser Multiplex. Sein standardisiertes PC/SC Interface für LEGIC prime und LEGIC advant Transponder Chips macht den Leser einzigartig.

Mit dem neuen LEGIC PC/SC Leser Multiplex kann jede Applikation - egal ob für Zugangskontrolle, Zeiterfassung oder bargeldloses Bezahlen - welche bei der kontaktlosen Personenidentifikation die eindeutige Seriennummer (UID) lesen kann und somit PCSC 2.01 integriert hat, ohne Zusatzaufwand auf das proprietäre Filesystem von LEGIC advant und LEGIC prime zugreifen. Ein transparenter Kanal durch den PC/SC Leser-Treiber ermöglicht das Beschreiben des Transponders und die vollumfängliche Verwendung der LEGIC advant und LEGIC prime Funktionssets.

Das Produkt besticht durch ein modernen Design und geringen Integrationsaufwand. Zusätzlich zu Transponder Chips aus der LEGIC prime und LEGIC advant Familie können bei entsprechenden Anpassungen auch weitere 13,56 MHz Transponder eingesetzt werden, so beispielsweise Chips der MIFARE Familie. Der neue LEGIC PC/SC Leser Multiplex ist für die Desktop-Anwendung oder als PCB zur Integration in Terminals entwickelt worden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1220 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LEGIC Identsystems AG lesen:

LEGIC Identsystems AG | 10.10.2014

Security 2014 in Essen: LEGIC zieht positive Bilanz

Wetzikon, 10.10.2014 - Wenn LEGIC die Security 2014 in einen Satz fassen müsste, wäre es wohl: "Eine ereignisreiche und äusserst gelungene Messe." LEGIC präsentierte nicht nur einen weltweit einzigartigen Service, sondern auch einen komplett neu ...
LEGIC Identsystems AG | 18.09.2014

DOM - ein weiterer wichtiger Partner für LEGIC

Wetzikon, 18.09.2014 - Seit 1936 steht der Name der DOM Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG für sichere und komfortable Schliesssysteme. In diese Schliesssysteme werden nun auch LEGIC Chips eingebaut. DOM gehört national und international zu den quali...
LEGIC Identsystems AG | 18.09.2014