PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Larovo denkt auch an die Kleinsten! Die Autokindersitz-Beratung bei Larovo.


Von Larovo Gmbh

Die Online-Kaufberatung Larovo startet ihre neue Produktkategorie „Autokindersitze“ und bietet damit allen Eltern – und allen, die es noch werden wollen – die Möglichkeit, das richtige Modell für ihr Kind unkompliziert, kostenlos und schnell zu finden.
Thumb Troisdorf, 02.11.2012 – Wie bei den bereits vorhandenen Produktkategorien werden bei Larovo zuerst die Bedürfnisse und Ansprüche des Nutzers anhand eines detaillierten Fragebogens genau ermittelt. Welche Faktoren müssen beim Kauf eines Autokindersitzes berücksichtigt werden? Und welche Kriterien spielen für den Kunden persönlich eine Rolle? „Während unsere Eltern noch nicht einmal die Gurtpflicht kannten, gibt es heute ein unglaublich großes Angebot an Kindersitzen für das Auto“, sagt Ulrich Glemnitz, Geschäftsführer der Larovo GmbH. „Doch nicht jeder Sitz ist für jedes Kind geeignet!“ Dass die Sicherheit des Kindes gewährleistet sein muss, darin sind sich alle potentiellen Käufer einig, doch schon bei der variierenden Handhabung und Anschnalltechnik der vielfältigen Modelle kann schnell Verwirrung auftreten. Auch müssen weitere Aspekte wie Gewicht des Sitzes, Farbe und vor allem die Preisvorstellungen der Nutzer erfragt werden. Am Ende erhält der User dann drei konkrete Produkt-Empfehlungen und die Option, den passenden Autokindersitz direkt zu kaufen. Weitere Informationen, Preisvergleiche und Testberichte bieten zusätzliche Beratung und Hilfestellungen. Mit der Kaufberater für „Autokindersitze“, zu finden auf der Webseite http://www.larovo.com/Kaufberatung-Kindersitz, erweitert die Larovo GmbH ihr Angebot nun zum ersten Mal um ein Produkt, das nicht zu den elektronischen Geräten gehört. Damit kommt die Kaufberatung ihrem Anspruch nach, überall dort Hilfe zu bieten, wo ein Überangebot die Produktwahl erschwert. „Wir wollen, dass der Kunde die Möglichkeiten und Vielfalt des Internets sinnvoll nutzen kann und auf kompetente Beratung wie im Fachmarkt nicht verzichten muss“, verrät Ulrich Glemnitz. „Und gerade, wenn es um Kinder geht, ist es umso wichtiger, dass man mit einem guten Gefühl einkauft“. Über die Larovo GmbH: Das Online- Unternehmen Larovo mit Sitz in Troisdorf bietet eine kostenlose Kaufberatung im Internet. Mit der persönlichen Online- Beratung findet der Kunde schnell und einfach sein jeweiliges Wunschprodukt. Die Larovo-Kaufberatung umfasst verschiedene Produktkategorien von Fernsehgeräten und Radios bis hin zu Laptops, Computern und Spielkonsolen. Anhand eines Fragebogens werden die Bedürfnisse und Ansprüche des Kunden genau ermittelt. Damit verbindet Larovo die individuelle Beratungsfunktion im klassischen Sinne mit der modernen, unkomplizierten Möglichkeit des Online-Kaufs.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Glemnitz (Tel.: 0221-67783551-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2490 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!