Momente fürs Leben verschenken

Von Amoonìc

Pure Individualität zu Weihnachten

Nürnberg, den 06.11.2012 Sie möchten dieses Jahr etwas Persönliches und Besonderes verschenken? Nehmen Sie sich ein Beispiel an Brad Pitt. Er schenkte seiner geliebten Angelina einen Verlobungsring, den er selbst gestaltet hat. Kreativität zahlt sich aus, denn jeder verdient besondere Beachtung. Verschenken auch Sie dieses Jahr einen emotionalen Moment, der ein Leben lang hält. Bei www.amoonìc.de können Schmuckstücke selbst konfiguriert werden. Wählbar sind bis zu 6 Edelmetalle und 18 Edelsteine. Als Weihnachtsspezial kann zudem ab sofort das mit schwarzem Klavierlack überzogene Holzetui von Amoonìc mit einer Weihnachts- oder Liebesbotschaft graviert werden. Die Ringgravur bekommen Sie gratis hinzu.
Thumb Frauen lieben schmückende Accessoires. Gerade zu Weihnachten sind Schmuckstücke hoch im Kurs. Umso schöner ist das Geschenk, wenn es selbst gestaltet wurde und es zusätzlich mit einer persönlichen Botschaft versehen ist. Bei Amoonìc.de können Kunden aus einem großen Portfolio an Designerschmuckstücken wählen und Einzelanfertigungen bestellen, die in liebevoller Handarbeit produziert werden. Zum Produktangebot gehören individualisierbare Ringe, Ohrringe, Ketten, Manschettenknöpfe und Broschen ab 66 Euro. Um zu dem selbst gestalteten Schmuckstück eine persönliche Botschaft zu platzieren, kann das Etui von Amoonìc für zusätzlich 19 Euro graviert werden. Ringgravuren sind kostenlos. Sie erhalten eine Einzelanfertigung mit persönlichem Charakter. Was gibt es Schöneres, als an Weihnachten von seinem Liebsten eine Liebesbotschaft zu erhalten, wie z.B. „Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.“ Was ist Ihre persönliche Botschaft? Produziert werden die Schmuckstücke in Einzelanfertigung in Deutschland. Mit Liebe zum Detail und unter Einhaltung höchster Qualitätsansprüche werden die Schmuckstücke verarbeitet und an den Kunden versandt. „Uns ist es wichtig, unseren Kunden individuellen Service anzubieten, sagt Andreas Schiffmann, Goldschmied und Head of Product Management der Amoonìc GmbH. Ein Prozent von jedem gekauften Schmuckstück wird an das deutsche Kinderhilfswerk für Kinder in Not gespendet.“ Uns ist es wichtig nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben. Der soziale Aspekt ist uns dabei sehr wichtig. Deswegen möchten wir für hilfsbedürftige Kinder etwas tun und mit unserer Spende helfen, sagt Olga Dick“, Geschäftsführerin von Amoonìc. Das 2011 gegründete Unternehmen Amoonìc hat den Hauptsitz in Nürnberg. Amoonìc ist die Premium Marke im Onlinesegment für hochwertigen Echtschmuck. Die Amoonìc GmbH überträgt den Wunsch der Konsumenten nach individuellen und einzigartigen Produkten in die Schmuckbranche. Gegründet wurde die Amoonìc GmbH von Olga Dick, Sabine Beck, Martin Heubeck und Andreas Schiffmann.