Ein Treppenlift sorgt für das gute Gefühl

Von Lifta Lift und Antrieb GmbH

Lifta Treppenlifte: Zuschüsse bei der Treppenlift Anschaffung sichern

Thumb Ein guter Vorsatz für 2013: Für die Sicherheit der Familie sorgen! Für viele von uns ist es heute ganz normal, dass die Kinder weit entfernt wohnen. Für die ganze Familie ist es daher ein gutes Gefühl, wenn die Eltern oder Großeltern sicher und komfortabel wohnen. Auch Dank eines modernen Möbelstücks, das sich in immer mehr Haushalten findet: Ein Treppenlift von Lifta. Wer sich bis zum Ende des Jahres für einen Lifta entscheidet, kann bei dieser Investition in Lebensqualität und Komfort jede Menge Geld sparen: - Lifta Zuschussgarantie: Beim Kauf eines Lifta Treppenlifts der Serien Avantgarde, Esprit oder Klassik gewährt Lifta zwischen dem 01.11. und 31.12.2012 einen Preisnachlass von € 612,- auf den kalkulierten Endpreis. Wer sich für einen Treppenlift interessiert, sollte sich unbedingt von einem der Treppenlift Experten des Marktführers Lifta beraten lassen. Die deutschlandweit ansässigen Lifta Berater informieren detailliert über weitere Möglichkeiten einer Treppenlift Bezuschussung oder Treppenlift Finanzierung: - Pflegekosten-Zuschuss Treppenlift. Bei Vorliegen einer Pflegestufe 1, 2 oder 3 kann der Staat einen Zuschuss von bis zu € 2.557,- durch die zuständige Pflegekasse gewähren. - KfW-Darlehen. Programm 159 „Altersgerechtes Umbauen“, Maßnahme C „Überwindung von Treppen und Stufen“. Eigentümer, Vermieter oder Mieter (mit Zustimmung des Vermieters) können bei der Bankengruppe KfW ein äußerst günstiges Darlehen zur Finanzierung eines Treppenliftes stellen. Die KfW gewährt dafür einen Zinssatz ab 1% effektiv pro Jahr. - Kauf eines Treppenlifts: Steuerliche Absetzbarkeit. Wenn die Aufwendungen für den Einbau eines Treppenschräglifts vom Steuerpflichtigen selbst getragen werden, können diese Kosten oftmals in der Steuererklärung als „Außergewöhnliche Belastungen“ geltend gemacht werden. Die Höhe der Steuerersparnis ist dabei individuell und richtet sich nach den persönlichen Einkommens- und Familienverhältnissen. - Regionale Förderungen bei der Anschaffung eines Treppenlifts: Einige Bundesländer, Regionen und Städte bieten unterschiedliche Zuschüsse und Darlehen bei der Anschaffung eines Treppenlifts an. Die Lifta Fachberater informieren Interessierte persönlich und kompetent über alle Möglichkeiten. Als Mehrsystemanbieter bietet Marktführer Lifta Sitzlifte mit Einschienen- oder Zweischienensystem an. So lässt sich die individuelle Lösung auch für Ihre Treppe finden. Auch beim Aussehen bietet Lifta die größte Vielfalt: Lifta verfügt über die größte Modellauswahl an Treppenliften in Deutschland. So bietet die Premiummarke mit den drei Treppenlift Produktreihen Klassik, Avantgarde und Esprit klassisch-traditionelles, modern-innovatives und zeitlos-dezentes Design. Wer sich für Themen wie Treppenlift-Preise oder Treppenlift-Miete interessiert, kann sich unter der gebührenfreien Infotelefonnummer 0800 – 22 33 150 unverbindlich beraten lassen. Weitere Informationen und Gründe, warum ein Lifta Treppenlift für mehr Lebensfreude und Sicherheit sorgt, finden Sie unter: YouTube http://www.youtube.com/LiftaTreppenlifte Lifta Lift und Antrieb GmbH Horbeller Straße 33 50858 Köln gebührenfreies Infotelefon 0800 – 22 33 150 (24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar) http://www.lifta.de