Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

SafeNet und Infinigate stellen neue Lösungen vor!

Workshop-Termine: 27. November Düsseldorf und 28. November München

SafeNet - The Data Protection Company - positioniert sich mit 3 neuen Lösungen, die Partnern vielfältige Vertriebsmöglichkeiten eröffnen. SAFENET AUTHENTICATION SERVICE Durch die Übernahme von CryptoCard im Frühjahr 2012 können Dienstleister auf...

München, 06.11.2012 - SafeNet - The Data Protection Company - positioniert sich mit 3 neuen Lösungen, die Partnern vielfältige Vertriebsmöglichkeiten eröffnen.

SAFENET AUTHENTICATION SERVICE

Durch die Übernahme von CryptoCard im Frühjahr 2012 können Dienstleister auf eine Authentisierungslösung zugreifen, die eine starke Authentisierung ermöglicht, ohne dafür eine eigene Infrastruktur beim Endkunden aufbauen zu müssen. Mithilfe des "SafeNet Authentication Service" können Dienstleister ihre Kunden über eine mandantenfähige Plattform verwalten, die Hersteller-übergreifende und bestehende Technologien unterstützt!

Alternativ zu der gehosteten Lösungen haben Partner die Möglichkeit, die Infrastruktur im eigenen Rechenzentrum zu betreiben und Ihren Kunden den Authentisierungsservice. Natürlich kann die Lösung auch als on premise Lösung beim Endkunden vor Ort zum Einsatz kommen.

DATENVERSCHLÜSSELUNG IN VIRTUELLEN INSTANZEN

Die Lösung ProtectV von SafeNet ermöglicht die Verschlüsselung und damit den sicheren Zugriff auf sensible Daten, die in virtuellen Instanzen gespeichert werden. Partner, die virtuelle Systemumgebungen bei Kunden aufbauen, können damit den Datenzugriff differenzieren. Dies gilt auch für Partner, die Daten im eigenen Rechenzentrums-Betrieb für Kunden hosten und mittels ProtectV eine erweiterte Datensicherung anbieten können.

DATENVERSCHLÜSSELUNG IN STORAGE SHARES

StorageSecure sichert durch Verschlüsselung die Vertrauenswürdigkeit sensibler Firmendaten in Storage Shares, unabhängig vom Storage-System. Mittels einer Verschlüsselungs-Appliance für netzwerkbasierende Speichersysteme werden Daten zu jeder Zeit geschützt. Das Deployment-Modell macht StorageSecure zu einer schnellen, einfachen und kostengünstigen Storage- Verschlüsselungslösung - sowohl bei der Installation als auch im fortlaufenden Betrieb.

SafeNet und Infinigate stellen die Lösungen im Detail vor. In einem je halbtägigen Workshop werden die Lösungen präsentiert: 27. November Düsseldorf und 28. November München.

Jetzt anmelden unter: https://www.infinigate.de/training/termine_anmeldung.html

Über SafeNet

SafeNet, 1983 gegründet, ist einer der größten Anbieter der Welt im Bereich Informationssicherheit und sorgt zuverlässig für den Schutz sensibler Daten von führenden Unternehmen weltweit. Mit seinem datenorientierten Ansatz schützt SafeNet die wertvollsten Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg - vom Datencenter bis zur Cloud. Mehr als 25.000 Kunden in Unternehmen und Regierungsbehörden vertrauen auf SafeNet beim Schutz und der Kontrolle des Zugangs zu sensiblen Daten, beim Risikomanagement, bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie bei der Sicherung von virtuellen und Cloud-Umgebungen.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2858 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: SafeNet und Infinigate stellen neue Lösungen vor!, Pressemitteilung Infinigate Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: Infinigate Deutschland GmbH

Weitere Pressemeldungen von Infinigate Deutschland GmbH