ic4b mit web4biz 3.1 auf der SYSTEMS 24.-28.10.05

Von ic4b AG

Der Münchner Hersteller ic4b AG präsentiert auf der Systems, Halle A2, Stand 234, die aktuelle Version 3.1 seines Content Management Systems web4biz.
Thumb Das System überzeugt durch seine intuitive Bedienerführung, das selbst für unbedarfte Anwender leicht verständlich ist sowie durch die ausgereifte Technik. web4biz ist durch seine Flexiblität und Skalierbarkeit für mittelständische Unternehmen, weltweit agierende Konzerne, Behörden und Öffentliche Einrichtungen gleichermaßen geeignet. Dank seines modularen Aufbaues läßt sich web4biz individuell den jeweiligen Anforderungen der Unternehmen anpassen. Von der reinen Pflege von Webseiten über die Einbindung von Shops, Foren und Newsletter bis zur Anbindung an vorhandene Warenwirtschafts- oder Dokument-Managementsysteme. 24.- 28. Oktober 2005, Halle A2 Stand 234.