PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Volles Haus bei kühn & weyh


Von kühn & weyh Software GmbH

Ãœber 100 Teilnehmer beim Expertentag in Freiburg

Zum achten Mal hatte das Freiburger Softwarehaus zum Expertentag eingeladen. Das Konzept ist bewährt und beliebt: geboten werden eine Mischung aus Kundenvorträgen, Einblicken in den Entwicklungsstand der kühn
Thumb

Freiburg, 14.11.2012 - Zum achten Mal hatte das Freiburger Softwarehaus zum Expertentag eingeladen. Das Konzept ist bewährt und beliebt: geboten werden eine Mischung aus Kundenvorträgen, Einblicken in den Entwicklungsstand der kühn & weyh Softwareprodukte M/OMS und M/TEXT CS für Corporate Output Management und Produkt-Workshops. Die Zeit zum Networking in den Pausen und bei der Abendveranstaltung wird gerne und ausgiebig genutzt. Und zur Abrundung kommen immer noch Experten aus anderen Branchen zu Wort, dieses Mal aus der Freiburger Hausbrauerei Ganter.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 80 Wörter, 571 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!