Beliebter Beauty Blog mit neuem Gesicht: Der-Beauty-Blog.de

Von Beauty2U

Der-Beauty-Blog.de ist online - Alle Leserinnen und Leser können nun wieder die beliebten Artikel, Tipps und Trends zu Beauty und Lifestyle lesen
Thumb

Der Beauty Blog Imstyle.de hat sich in der Vergangenheit zu einem viel gefragten, beliebten Portal für Beauty und Lifestyle entwickelt. Mit aktuellen Tipps für Schönheitspflege von Kopf bis Fuß ist ImStyle zu einer Beauty-Instanz im Internet geworden. Zahlreiche User beteiligen sich regelmäßig aktiv am Blog. Das Portal verzeichnet eine ständig wachsende Anzahl begeisterter Leserinnen und Leser, die an Informationen zu neuen Trends und Produkten interessiert sind. Von den Trendfarben für Nägel und Haarfarben bis zu Berichten über Schönheitsfarmen findet sich hier alles, was In und gefragt ist im gesamten Bereich Beauty. Nun soll sich die Erfolgsgeschichte vom Blog ImStyle.de mit einem neuen Gesicht im Web auf www.Der-Beauty-Blog.de fortsetzen.

Die große Beliebtheit vom Blog ImStyle.de beruht einerseits auf der Aktualität und der Praxisnähe der Tipps für Schönheit und Pflege, andererseits aber auch auf dem Gesicht der Seite. Hier fehlen die Glamourgirls aus den Hochglanzmagazinen, hier wird nicht mit unerreichbaren Idealen geworben. Dafür eignen sich die Tipps und die wertvollen Informationen für Beauty und Körperpflege für den Alltag der Leserinnen. Hier gibt es zahlreiche Ratschläge für das richtige Schminken, für die trendigen Farben, die gerade gefragt sind, die Beratung zum Typ und Ratschläge zum weiten Themenkreis Lifestyle. Produkte werden unter die Lupe genommen. Die Sprache beim Blog ImStyle ähnelt dem Gespräch im Kosmetik-Salon oder unter Freundinnen, die Erfahrungen und Tipps zum Thema Beauty, Make up, Haar- und Körperpflege austauschen. Hier gibt es die brauchbaren Informationen und Ratschläge für die Anwendung von Kosmetikprodukten im Alltag, fernab von Werbeslogans.

Nun legt sich der Blog http://www.imstyle.de selbst ein neues Gesicht zu. Seit 14.11.2012 finden Leserinnen und Leser die beliebten Artikel, Tipps und Trends zu Beauty und Lifestyle unter der Webadresse auf www.Der-Beauty-Blog.de. Mit der neuen Namensgebung wird die Bedeutung der Seite als Blog, an dem sich User nicht nur als Leser, sondern auch als aktive Ratgeber beteiligen können, noch stärker in den Vordergrund gestellt. Auch unter der neuen Webadresse möchte der Beauty Blog auf das breite Wissensspektrum der Leserinnen und Leser zurückgreifen und so viele praktische, tolle Tipps für Schönheitspflege und zu Lifestyle-Themen veröffentlichen.