Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

emarsys eMarketing Systems AT
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, liefert zwölf Tipps und Best-Practice-Anleitungen rund um das Thema erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten.

Für die meisten Unternehmen, Verkaufs- und Marketingabteilungen sind vor allem die Monate vor Weihnachten die hektischste Zeit des Jahres. Trotz des wirtschaftlichen Klimas der letzten Jahre wächst der eHandel jährlich. Noch nie sind in der Weihnachtszeit so viele Geschenke online bestellt worden wie im Vorjahr. Im Dezember 2011 wurden allein in Deutschland, mit einer Steigerung von 22 % der Online-Verkäufe, Rekordumsätze verzeichnet.

Basierend auf Trendentwicklungen in der Branche, gibt emarsys Empfehlungen, wie sich die saisonale Spitzenzeit durch richtiges Planen bestmöglich nutzen lässt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie direkt im Whitepaper „12 Tipps für Ihr E-Mail-Marketing zu Weihnachten“, das kostenlos unter folgendem Link angefordert werden kann: http://www.emarsys.com/de/resources/whitepapers/christmas-download/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Granitzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1147 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: emarsys präsentiert aktuelles Whitepaper: 12 Tipps für Ihr E-Mail-Marketing zu Weihnachten , Pressemitteilung emarsys eMarketing Systems AT

Unternehmensprofil: emarsys eMarketing Systems AT

Weitere Pressemeldungen von emarsys eMarketing Systems AT