BTS Business Trading Shops GmbH |

Unbreakable News: SMS lanciert zwei Digital Signage Halterungen, die jede Indoor Newskommunikation beschützt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eben noch auf der ISE in Amsterdam und der InfoComm in LasVegas und schon im Onlineshop www.monitorhalterung.de der BTS Business Trading Shops GmbH.

Die neuen Gehäuse für Displays von SMS Smart Media Solutions AB aus Schweden sind perfekt für den DooH-Sektor und beschützen Ihre 'Breaking News' vor Beschädigung. Eine grazile Lösung für die Wandmontage ist das SMS Media Cabinet Indoor Wall. Es ist...

Hamburg, 16.11.2012 - Die neuen Gehäuse für Displays von SMS Smart Media Solutions AB aus Schweden sind perfekt für den DooH-Sektor und beschützen Ihre 'Breaking News' vor Beschädigung.

Eine grazile Lösung für die Wandmontage ist das SMS Media Cabinet Indoor Wall. Es ist passend für Displays der Größen 40/46/55 Zoll (102, 117 und 140 cm). Das Schutzgehäuse ist, ebenso wie die Stele von SMS, mit unzerbrechlichem Hammerglass ausgestattet, einem Polykarbonat-Material, das 300 stärker als Glas ist und nicht zerkratzt werden kann.

Das Hammerglass besitzt einen UV Filter, der vor Trübung schützt. Die Standardausstattung enthält Bohrer resistente Schlösser und ein robustes, weißes oder schwarzes Metallgehäuse.

Trotz der hohen Sicherheit sind die Produkte einfach zu installieren, sie sind vormontiert und müssen nur an ihrer gewünschten Position angebracht werden. Danach nur noch Display einsetzen, abschließen, fertig.

Diese Ausstattung und Sicherheitsmerkmale finden sich auch bei der Stele von SMS, die zusätzlich einen Trittschutz hat und für ein oder zwei Displays bestellt werden kann. Zwei Displays, Rücken an Rücken, sind besonders geeignet für Installationen frei im Raum. Besucher können in beiden Richtungen auf besondere Angebote hingewiesen werden und News wahrnehmen, beispielsweise in Einkaufszentren, Bahnhöfen, etc.

Die SMS Media Cabinet Produkte sind gedacht für Aussteller, die eine Lösung mit wirklich hohem Sicherheitsstandard, großer Zuverlässigkeit und der Fähigkeit mit jeder Umgebung zu verschmelzen und gleichzeitig präsent zu sein.

Die SMS Media Cabinets Wall werden bei Bestellung angefertigt.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1960 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 20.02.2019

Den Arbeitsplatz mit Dataflex Addit-Produkten optimieren

Wedel, 20.02.2019 (PresseBox) - Die Philosophie von Dataflex ist, „den Arbeitsplatz in ergonomischer Hinsicht auf Vordermann“ zu bringen. Mit den Produkten der Dataflex Addit-Serie erweitert das Unternehmen sein Angebot um ergonomische Arbeitspla...
BTS Business Trading Shops GmbH | 05.02.2019

Ergonomie für Einsteiger - Die Dataflex Viewgo-Serie

Wedel, 05.02.2019 (PresseBox) - Dataflex führt mit Viewgo eine Einsteigerserie für den ergonomischen Arbeitsplatz ein. Neben Monitorhalterungen gehören Computerhalterungen zu der Serie. Laut eigener Aussage setzt Dataflex dabei auf ein "ausgezeic...
BTS Business Trading Shops GmbH | 25.01.2019

Dataflex Viewmate gelingt der Spagat zwischen Büro- und Industrieumgebung

Wedel, 25.01.2019 (PresseBox) - Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden außerhalb des „klassischen“ Büros immer mehr Computerarbeitsplätze benötigt. So steigt in industriellen und technischen Bereichen der Dokumentationsaufwand; ...