PASCon AG - Der SAP-Übersetzungsdienstleister für den Mittelstand

Von PASCon AG

SAP- beziehungsweise SAP-Erweiterungen in eine fremde Sprache zu übersetzen ist nicht einfach und benötigt ausgewiesene Spezialisten. Die PASCon AG bietet für individuelle Lokalisierungen und internationale Rollouts das notwendige Expertenwissen.
Thumb Berlin, 20.11. 2012. Die PASCon AG aus Berlin bietet allen interessierten SAP-Anwendern aus dem Mittelstand einen besonderen Service an: SAP-Übersetzungen für Lokalisierungen oder internationale SAP-Rollouts. Gerade global aufgestellte mittelständische Unternehmen, die neben dem Stammsitz in Deutschland auch Standorte im Ausland betreiben, benötigen ein lokalisiertes SAP-System für die Anwender vor Ort. Hier können die Experten von der PASCon helfen: Übersetzer, Entwickler, technische Redakteure – ein Team erfahrener Spezialisten unterstützt die Unternehmen beim gesamten Übersetzungsprojekt – die eigentliche Übersetzung inklusive. Eine erfolgreiche Lokalisierung oder ein Rollout ist mehr als reines Übersetzen: Es beginnt mit der Analyse und Planung des Projektvorhabens und dem Aufbau gemeinsamer Kommunikations- und Qualitätsmanagementstrukturen. Es folgt die Einrichtung der SAP-Übersetzungsumgebung auf den Kundensystemen, die Pflege der Übersetzungsprofile und die Vorbereitung der Arbeitsvorräte, die Übersetzung der Benutzeroberflächen, des Customizings und dem Anpassen der Online-Hilfe. Aber hier hört die Arbeit nicht auf: Auch das Übersetzen der notwendigen Dokumentationen, Software-handbücher und Schulungsunterlagen sind wichtiger Bestandteil des Leistungsportfolios. Die PASCon unterstützt eine Vielzahl germanischer, slawischer und romanischer Sprachen, wie zum Beispiel Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch und Russisch. Aber auch altaische und asiatische Sprachübersetzungen wie Türkisch oder Mandarin werden von der PASCon geleistet. Neben den Sprachen besitzen unsere Experten vor allem umfangreiche Kenntnisse über die SAP-Systemarchitektur, den passenden SAP-Übersetzungswerkzeugen und den notwendigen Übersetzungs- und Einführungsmethoden. Dabei bietet die PASCon den Unternehmen aus dem Mittelstand in der Praxis bewährte Übersetzungsstrategien sowie alle notwendigen Services, um internationale Rollouts und Übersetzungsprojekte erfolgreich durchzuführen. SAP-Produkte und SAP-Services vom Spezialisten! Neben den SAP-Übersetzungen bietet die PASCon auch weitere SAP-Dienstleistungen und Services an: Als Systemhaus und Software-Hersteller ist die PASCon spezialisiert auf die Entwicklung professioneller SAP-Zusatzsoftware zur Erweiterung und Optimierung von Prozessen im Bereich des Kredit-, Forderungs- und Lieferantenmanagements. Neben der Entwicklung von eigenen Softwarelösungen bietet die PASCon auch Entwicklungsdienstleistungen für Unternehmen an. So helfen ausgewiesene Experten bei der Umsetzung von eigenen ABAP-Entwicklungen. Darüber hinaus binden PASCon-Mitarbeiter unterschiedliche SAP- oder Non-SAP-Systeme mittels speziell entwickelter Schnittstellen an oder entwickeln individuell angepasste Formulare in SAP; ob Smart Forms, SAPscript, Interactive Forms oder Word-Dokumente. PASCon AG auf dem 25. ALL-FOR-ONE-STEEB-Mittelstandsforum: Auch die PASCon AG ist als einer der führenden Entwickler von SAP-Software für das Kredit- und Forderungs- und Lieferantenmanagement auf dem All-For-One-Steeb-Mittelstandsforum vertreten. Anlässlich des 25. Jubiläums des Mittelstandsforums und der Integration der All-for-One-Steeb Hausmesse bietet die Veranstaltung diesmal mehr als 24 informative Vorträge und Präsentationen rund um den effektiven und professionellen Einsatz von SAP im Mittelstand. An unserem Stand stehen Ihnen unsere Experten jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Es sind noch einige Plätze frei. Anmeldungen für die Veranstaltung sind im Internet möglich bei unserem Schwesterunternehmen SOPLEX Consult GmbH unter www.soplex.de/veranstaltungen. Über die PASCon AG Das Angebotsportfolio umfasst die Entwicklung von Unternehmenssoftware für SAP, die speziell auf die Anforderungen eines Unternehmens ausgerichtet ist, sowie umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Betreuung der Anwendungen. Darüber hinaus ist die PASCon AG der SAP-Entwicklungspartner für führende internationale Wirtschaftsauskunfteien und Kreditversicherer. Zusätzlich bietet die PASCon AG weitere Produkte und Services im SAP-Umfeld, wie Übersetzungsdienstleistungen, SAP-Formularentwicklung bis zu Cloud Computing-Lösungen an. Die Entwicklungen der PASCon AG laufen bei Unternehmen aus mehr als 40 Branchen und in über 30 Ländern weltweit. Die PASCon AG ist Teil der SOPLEX-Gruppe, einem der führenden Anbieter von SAP-Softwarelösungen, insbesondere für das Kredit-, Forderungs- und Lieferantenmanagement. Mehr Informationen finden Sie unter www.pascon-ag.de.