PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bauunternehmen Per Aarsleff hat mit Multi-Support Next einen klaren Überblick über die Finanzen!


Von Multi-Support Deutschland GmbH

Bei der dänischen Aarsleff-Gruppe werden ca. 40% der Umsätze außerhalb Dänemarks getätigt. Die komplizierten manuellen Rechnungsprozesse waren zeitaufwändig und logistisch kompliziert. Die Vorteile eines elektronischen Systems lagen deutlich auf der...
Thumb

Hamburg, 20.11.2012 - Bei der dänischen Aarsleff-Gruppe werden ca. 40% der Umsätze außerhalb Dänemarks getätigt. Die komplizierten manuellen Rechnungsprozesse waren zeitaufwändig und logistisch kompliziert. Die Vorteile eines elektronischen Systems lagen deutlich auf der Hand.

Die Workflow-Lösung von Multi-Support Next für die Verwaltung von Lieferantenrechnungen hat schon in kurzer Zeit große Effizienzsteigerungen gebracht und die Fehleranzahl erheblich reduziert.

Die Implementierung von Multi-Support Next erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Managementteam. Wünsche und Anforderungen der Anwender konnten so genau analysiert und umgesetzt werden. Multi-Support Next ist voll integriert in die Hautgeschäftsanwendung ASPECT4, dadurch bietet sich nun stets ein klares Bild der ausstehenden Rechnungen und der künftigen Ausgaben. Irrtümer wie doppelte Zahlungen und andere kostspielige Fehler werden dadurch vermieden.

Die Buchhaltung hat heute sogar einen Mitarbeiter weniger als vor der Implementierung - trotz gesteigerten Wachstums des Unternehmens. Darüber hinaus konnten umfangreiche Ressourcen anderen administrativen Aufgaben zugewiesen werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1202 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!