Schlaflieder CD “Schlaf schön, mein Schatz” hat Geburtstag

Von babymusik.eu

babymusik.eu - Kinderlieder CDs zur Entspannung und Erholung für Erwachsene, Babys und Kinder 0-7 Jahre mit Qualität + Nachhaltigkeit!
Thumb “Schlaf Schön, mein Schatz” wird 3 Jahre alt. Komponiert wurde sie von der bekannten Musikerin Mercedes Wendler by babymusik.eu. Die Umsetzung von der Idee zur gesamten CD bedurfte Zeit, große Aufmerksamkeit und Besonnenheit. Die hat sich gelohnt, denn inzwischen hat sie schon viele Kinderherzen erfreut. Sie beinhaltet 16 Stücke, Kinderlieder und Ganzkurzgeschichten, bezaubernde Melodien und poetische Texte.  Eine klar definierte CD die als erstes der Entspannung und Erholung dient und gern als Schlaflieder Gute-Nacht-Musik dem Baby und Kleinkind vorgespielt wird. Die Musik ist feinsinnig, besticht durch eine reduzierte Instrumentenwahl, echte Stimmen und ihrer silbernen Flöte. Dadurch ergibt sich ein warmes Liedfundament. Wunderschöne Gutenachtlieder, die zum Wohlfühlen und Träumen anstecken. Die Themen und Texte sind lehrreich, wecken Emotionen und lassen die Phantasie blühen und fördern somit die Kreativität. Lobende Rezensionen von Kinderärzten, Logopäden und Heilpraktikern finden sie auf www.babymusik.eu/gaestebuch/gesundheit/ Auch kompetente Fachleute aus dem Bereich Bildung, Gesundheit und Musik berichten über die Wichtigkeit musikalischer Früherziehung zu der babymusik.eu beiträgt. Aufgrund der Erfahrungen mit Kindergärtnerinnen ist auch bekannt, das es von Vorteil ist, Kinderlieder und Kindergeschichten zu hören und in die Kinderwelt der Fantasie einzutauchen. Das Hören wird zu einem Erlebnis, die Bildung und das soziale Verhalten unserer ganz Kleinen wird positiv beeinflusst und gefördert. Die Kinder sind entspannter und ganz nebenbei haben sie etwas dazu gelernt. Rena-Felicitas Bernice