PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Controlware ist 2012 stärkster Radware Partner in Europa

Von Controlware GmbH

Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von Radware, einem der weltweit führenden Hersteller von Application Delivery- und IT-Security-Lösungen, als "Best Radware Partner EMEA 2012" ausgezeichnet. Der Award wurde...
Thumb

Dietzenbach, 27.11.2012 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von Radware, einem der weltweit führenden Hersteller von Application Delivery- und IT-Security-Lösungen, als "Best Radware Partner EMEA 2012" ausgezeichnet. Der Award wurde im Rahmen des Partner-Events "EMEA/Americas Executive Exchange" (Tel Aviv, 5. bis 8. November 2012) verliehen.

Bei der diesjährigen "EMEA/Americas Executive Exchange"-Veranstaltung, an der über 300 Partner und Kunden von Radware teilnahmen, wurde Controlware als "Best Radware Partner EMEA 2012" ausgezeichnet. Der Preis wurde von Roy Zisapel, CEO & President von Radware, Shlomo Tenenberg, Vice President EMEA bei Radware, und Martin Krömer, Regional Director Central Europe bei Radware, an Bernd Schwefing, CEO von Controlware, überreicht.

"Wir arbeiten mit Controlware seit über zehn Jahren zusammen und haben unsere Partnerschaft kontinuierlich ausgebaut. Seit 2008 ist Controlware unser umsatzstärkster Partner in der DACH-Region", erklärte Roy Zisapel anlässlich der Überreichung des Awards. "Als Hersteller profitieren wir vom tiefen, themenübergreifenden Know-how, das Controlware als Systemintegrator mitbringt - sowohl bei der Realisierung gemeinsamer Projekte als auch bei Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Bestes Beispiel ist unser Emergency Response Service, der Kunden vor gezielten DDoS-Angriffen schützt - und dessen Einführung in DACH sehr eng von Controlware begleitet wurde." Auch Shlomo Tenenberg lobte die ausgezeichnete Zusammenarbeit und bezeichnete Controlware als "The best of the best."

Bernd Schwefing kommentierte die Auszeichnung wie folgt: "Es freut uns sehr, dass wir uns die Auszeichnung als stärkster europäischer Radware Partner zum dritten Mal in Folge sichern konnten. Mit Radware haben wir einen hervorragenden Partner im Portfolio, der in punkto Technologie zur Weltspitze gehört und entsprechend hohe Anforderungen an die Kompetenz seiner Partner stellt. Die Radware Experten stehen uns bei sämtlichen technischen Fragestellungen schnell und unbürokratisch zur Seite. So können wir unsere Kunden jederzeit optimal betreuen - und das schlägt sich natürlich in erfolgreichen Projekten nieder."

Über Radware

Radware (NASDAQ: RDWR), der weltweit führende Hersteller von intelligenten integrierten Application Delivery-Lösungen, gewährleistet die volle Verfügbarkeit, maximale Leistung und komplette Sicherheit von geschäftskritischen Anwendungen in mehr als 5.000 Unternehmen weltweit. Mit APSolute ? Radwares umfassender und preisgekrönter Suite aus intelligenten Frontend-, Zugangs- und Sicherheits-Produkten ? können Unternehmen und Carrier ihre Netzwerke 'business-smart' machen, das heißt ihre Produktivität fördern, ihre Profitabilität steigern sowie ihre IT-Prozesse und Infrastrukturkosten verringern. Weitere Informationen dazu, wie Radwares Application Delivery-Lösungen das Investment in IT-Infrastruktur und Mitarbeiter optimieren, finden Sie unter www.radware.com.

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3079 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!