Den eigenen Bürostuhl kreieren

Von WIPPER BUERO-DESIGN GMBH

Der Konfigurator von Wipper Büro-Design macht`s möglich
Thumb

Bei Wipper Büro-Design lassen sich Bürostühle und -möbel vielfach variieren. Bei einigen Möbeln kann sich der Kunde selbst online den Sessel oder den Schreibtisch konfigurieren und anzeigen lassen.

Passend zu den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen kann sich der Kunde bei Wipper Büro-Design GmbH den eigenen Bürostuhl kreieren. Das ist möglich durch den Online-Konfigurator bei Wipper. Der ProfiM RAYA COMFORT 11SL Bürostuhl ist z. B. so ein Stuhl, der online selbst konfiguriert werden kann.

Beim ProfiM RAYA COMFORT 11SL handelt es sich um einen komfortablen Arbeitsstuhl mit Sitztiefenverstellung und Höhenverstellung der Rückenlehne. Im Konfigurationsbereich kann der Kunde sich dann für oder gegen Armlehnen entscheiden, die Gestellfarbe auswählen und sich Bezugsmaterial und -farbe aussuchen. Auch die von der Beschaffenheit des vorhandenen Bodens abhängige Art der Rollen kann festgelegt werden. Die Bestimmung der gewünschten Elemente funktioniert ganz einfach über ein Dropdown-Auswahlmenu. Alle Möglichkeiten werden aufgelistet und es genügt ein Klick auf das gewünschte Detail.

Jede Änderung in der Konfiguration kann im Vorschaubild direkt beobachtet werden. Am Schluss hat man dann den Stuhl als Bild so vor Augen, wie man ihn bestellen möchte und wie er von Wipper geliefert werden wird. Zusätzlich wird, vom Basispreis ausgehend, der Gesamtpreis des Stuhles mit allen gewünschten Merkmalen berechnet und jeder erfolgten Änderung angepasst.

Nicht nur Bürostühle, sondern auch Schreibtische und Computertische können bei Wipper Büro-Design ganz nach eigenen Wünschen konfiguriert werden. Der Online-Konfigurator im Onlineshop von Wipper Büro-Design ist wirklich eine praktische Sache.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.