PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Werkzeuglose, lötfreie Verbindung für LED-Streifen


Von ASMETEC GmbH

METOLIGHT MonoClip für einfarbige LED-Streifen

ASMETEC in Kirchheimbolanden stellt im webshop www.asmetec-shop.de in der Rubrik LED-Lichttechnik/LED-Streifen einen neuen Verbindungsclip für LED-Streifen vor. Wer die LED-Streifen von der Rolle auf Maß ablängen muss konnte die Abschnitte bisher nur...
Thumb

Kirchheimbolanden, 13.12.2012 - ASMETEC in Kirchheimbolanden stellt im webshop www.asmetec-shop.de in der Rubrik LED-Lichttechnik/LED-Streifen einen neuen Verbindungsclip für LED-Streifen vor.

Wer die LED-Streifen von der Rolle auf Maß ablängen muss konnte die Abschnitte bisher nur mit speziellen Clips mit angelöteten kurzen Kabelenden oder eben durch Löten mit dem LED-Netzteil verbinden.

Mit dem neuen MonoClip ist das nun werkzeuglos und lötfrei in Sekundenschnelle erledigt:

Klemmhebel öffnen, LED-Streifen einschieben, die beiden Kabel für plus- und Minuspol einschieben, Bügel schließen - fertig ist die sichere und jederzeit wieder lösbare elektrische Verbindung.

Die MonoClips sind für einfarbige, nicht wasserdichte LED-Streifen in Breiten von 6 bis 10 mm geeignet. Sie sind nur für Kleinspannungen bis 24 V DC, max. 10 A zugelassen, können also nur sekundärseitig verwendet werden.

Asmetec liefert diese kleinen Montagehelfer in Beuteln zu 10, 50 und 100 Klemmen aus Lagervorrat

.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1051 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!