Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Erfolgreiche Saison für das "iiM Speed-Team"
Von iiM AG
Suhl, Dezember 2012. Nach erstmaliger Teilnahme hat das iiM Speed-Team im Jahr 2012 einen respektablen 11. Platz in der German Inline Cup-Serie belegt.

20.12.2012
20. Dez 2012
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Kehl (Tel.: 03681/45519-0), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1301 Zeichen. Artikel reklamieren
Über iiM AG
ÜBER IIM AG
iiM AG measurement + engineering ist Anbieter für hochqualitative und leistungsstarke Produkte für die industrielle Bildverarbeitung. Seit über 15 Jahren entwickelt und produziert iiM AG measurement + engineering LED Beleuchtungen und Messgeräte für verschiedenste Industriebereiche wie die Kabel-, Draht- und Solarindustrie oder die Automobilbranche. Um den hohen Standard aller Prozesse zu gewährleisten, wird das Qualitätsmanagementsystem der iiM AG jährlich nach der Norm ISO 9001:2008 durch die DEKRA Certification GmbH auditiert.
iiM AG measurement + engineering ist Anbieter für hochqualitative und leistungsstarke Produkte für die industrielle Bildverarbeitung. Seit über 15 Jahren entwickelt und produziert iiM AG measurement + engineering LED Beleuchtungen und Messgeräte für verschiedenste Industriebereiche wie die Kabel-, Draht- und Solarindustrie oder die Automobilbranche. Um den hohen Standard aller Prozesse zu gewährleisten, wird das Qualitätsmanagementsystem der iiM AG jährlich nach der Norm ISO 9001:2008 durch die DEKRA Certification GmbH auditiert.
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von iiM AG
15.03.2013:
Das Probenschneidgerät ORC Micro wurde sowohl optisch als auch funktionell an den bewährten Kabelschneider ORC 65 angepasst. Zudem ist ab sofort die Produktneuheit die Handkniehebelpresse KHP erhältlich.
Der Cable O-Ring Cutter ORC Micro wurde neu konstruiert und ist an die Funktionsweise des Kabelschneiders ORC 65 angeglichen worden. Die Kabelproben werden nun ebenfalls mithilfe einer elektrisch betriebenen Klinge schnell und einfach zugeschnitten.
Der Kabelschneider ORC Micro eignet sich zum Schneiden kleinster Kabelproben bis 3,5 mm Außendurchmesser - je nach Material und Wand... | Weiterlesen
iiM AG stellt neues leistungsstarkes LED-Ringlicht vor
CRC 70 ergänzt LUMIMAX® Beleuchtungsserie um bewährte Größe
24.11.2009
24.11.2009:
Das CRC 70 ist als statische oder geblitzte Ausführung in den Farben rot, weiß, blau und grün oder als Infrarotbeleuchtung verfügbar. Mit 128 leistungsstarken fünf Millimeter LEDs, angeordnet in drei Ringen, hat das neue LED-Ringlicht einen Leuchtfelddurchmesser von 66 110 Millimetern. Zudem verfügt das CRC 70 über einen integrierten Beleuchtungscontroller und lässt sich in der Helligkeit wahlweise über ein Potentiometer oder einen VC-Analogeingang regulieren.
Als klares, diffuses, polarisiertes oder fokussierendes Auflicht ist das CRC 70 vielfältig für Mess- und Prüfaufgaben... | Weiterlesen
Zwei neue Modelle ergänzen Dunkelfeldreihe der iiM AG
LUMIMAX® Serie um Dunkelfeldbeleuchtungen DFL 50 und DFL 150 erweitert
18.11.2009
18.11.2009:
Mit einer aktiven Leuchtfläche von 50 und 150 Millimetern ergänzen das DFL 50 und das DFL 150 die bereits bewährte Variante des DFL 100 gezielt um zwei weitere Größen. Bestückt mit 60 und 240 leistungsstarken SMD LEDs sind die Beleuchtungen als statische oder geblitzte Variante und in den Farben rot und weiß lieferbar. Während das DFL 50 über einen externen Beleuchtungscontroller verfügt, ist dieser in das Dunkelfeldringlicht DFL 150 integriert. Die Helligkeit der Leuchtdioden lässt sich entweder intern über ein Potentiometer oder extern über einen VC Analogeingang einstellen. Bei... | Weiterlesen