Fórum Filatélico errichtet eine SOA-Architektur mit Vitria-Technologie
Von Vitria
Frankfurt/Main, 2. November 2005 - Fórum Filatélico in Madrid, Europas größtes Versand- und Auktionshaus für Philatelie, integriert seine internen und externen Geschäftsprozesse mit SOA-Technologie von Vitria. Wieder verwendbare Komponenten und Services tragen zu einer schnellen Amortisation bei.
Mit einer Service-orientierten Architektur auf Basis von Vitria BusinessWare integriert Fórum Filatélico seine Mission-critical-Applikationen und Geschäftsprozesse. Zuvor kam es infolge diverser Insellösungen immer wieder zu Verzögerungen und Ineffizienzen in den Abläufen wie Auftragsbearbeitung oder im Zahlungsverkehr, bei denen vielfältige Applikationen involviert sind. Als zentrale Instanz überwacht und steuert BusinessWare die nunmehr vollständig integrierten Geschäftsprozesse von A bis Z und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Das Ergebnis: eine effektivere Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen, die eine Vielzahl von Applikationen, Abteilungen und Lieferanten umfassen.
Die Integrationsplattform BusinessWare folgt konsequent einem Komponenten-basierten und Service-orientierten Ansatz. Unternehmen können damit einmal definierte Business-Services und Softwarebestände beliebig in anderen Zusammenhängen wieder verwenden. Mit Hilfe umfangreicher und leistungsstarker Business-Process-Management-Funktionen stellen Entwickler so komfortabel neue, komplexe Geschäftsprozesse zusammen. In Kombination tragen diese Elemente zu einer schnelleren Implementierung unternehmenskritischer Geschäftsprozesse wie Order Management, Fulfillment, Zahlungsverkehr oder Customer Relationship Management bei. Die Service-orientierte Architektur mit ihren wieder verwendbaren Komponenten schafft die Grundlage dafür, dass sich Folgeprojekte und neue Anwendungen sehr schnell realisieren lassen.
Fórum Filatélico ist der führende Briefmarkenhändler und Auktionator Europas und zählt zu den 200 größten Unternehmen in Spanien.
Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden
Vitria ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Erfahrungen in den Branchen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation sowie Fertigungsindustrie und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Die Lösungen nutzen als Plattform BusinessWare, die Enterprise Business Process Management Suite. Vitria hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, DaimlerChrysler Bank, Generali, Nissan, The Goodyear Tire & Rubber Company, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada und Sprint. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.
Pressekontakte:
Vitria
Ruth Blauel
Marketing Communications Manager, EMEA
Mainzer Landstraße 49
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. 069-3085-5063
Fax 069-3085-5105
rblauel@vitria.com
www.vitria.com
PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. 089-59997-802
Fax 089-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de
Kommentare
02.11.05
02. Nov 05
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 3028 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 3028 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!