Lifextension: Packard Bell stellt attraktives Service-Programm vor

Von Packard Bell Deutschland GmbH

- Umfassende telefonische Fehleranalyse durch den Support - Vor-Ort-Abholung und Rücklieferung zum Kunden in Servicepauschale - Umgehende Reparatur und klare Kostenstrukturen
Thumb Lifextension: Packard Bell stellt attraktives Service-Programm vor Schnelle und unkomplizierte Instandsetzung für Geräte außerhalb der Garantiezeit - Umfassende telefonische Fehleranalyse durch den Support - Vor-Ort-Abholung und Rücklieferung zum Kunden in Servicepauschale enthalten - Umgehende Reparatur und klare Kostenstrukturen Für Geräte außerhalb der Garantiezeit bietet Packard Bell mit seinem neuen Service-Programm „Lifextension“ deutlich schnellere und vereinfachte Instandsetzungen zu attraktiven Pauschalpreisen. Das bedeutet, dass das altgediente und liebgewonnene Arbeitsgerät nicht gleich abgeschrieben werden muss, selbst wenn es nach Jahren treuer Dienste erste Verschleißerscheinungen aufweist oder gar ein Ersatzteil benötigt. Schneller unkomplizierter Service Die Inanspruchnahme des neuen Lifextension-Services bedarf keiner speziellen Registrierung und erfolgt automatisch bei Kontaktaufnahme mit dem Support von Packard Bell. Bereits bei der telefonischen Reparaturanmeldung erstellt ein Servicemitarbeiter auf Basis der Schilderungen des Kunden eine vorläufige Fehleranalyse. Diese dient als Kalkulationsgrundlage für die Reparaturkostenpauschale. Darin enthalten sind auch die Vor-Ort-Abholung und Rücklieferung des Gerätes, was dem Anwender den unliebsamen Weg zur Post erspart. Während des gesamten Instandsetzungsprozesses erfolgt eine intensive Betreuung durch den Packard Bell Support, so dass der Gerätebesitzer stets über den Status der Reparatur informiert ist. Transparenz und Flexibilität Sollten die tatsächlichen Kosten für die Instandsetzung die angebotene Kostenpauschale übersteigen, wird dem Anwender ein neuer Kostenvoranschlag zugestellt. Auf diese Weise hat er die Möglichkeit, von der Instandsetzung zurückzutreten, sofern die Kosten nicht seinen Vorstellungen entsprechen. In diesem Fall wird das Gerät kostenneutral wieder an seinen Besitzer zurückgeschickt. Liegen die tatsächlichen Kosten für die Instandsetzung unter der prognostizierten Reparaturpauschale, werden natürlich nur die tatsächlich angefallenen Kosten der Reparatur in Rechnung gestellt. Vergünstigtes Produktzubehör Auf die ausgeführte Reparatur gibt Packard Bell eine Herstellergarantie mit einer Laufzeit von sechs Monaten. Während dieses Zeitraums hat der Anwender mit „Lifextension“ außerdem die Möglichkeit, Produktzubehör wie beispielsweise Batterien oder Netzadapter zu vergünstigten Konditionen zu erwerben. * montags - freitags von 08:00 – 20:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 01805-25 81 89 (0,14€/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.) oder über das Kontaktformular auf der Internetseite www.packardbell.de