Know-how für die erfolgreiche Büromanagerin

Von WEKA MEDIA GmbH & Co

Seminarreihe für Assistentinnen und Sekretärinnen in Stuttgart

Kissing, 15. Januar 2013. Die Office Akademie von GWI veranstaltet im Februar 2013 in Stuttgart eine Seminarreihe für Assistentinnen und Sekretärinnen. Dabei geht es um betriebswirtschaftliches Basiswissen, Fragen des Veranstaltungsmanagements und Methoden der effizienten Chefentlastung.
Thumb Die Seminare vermitteln das Wissen, das die Assistentin bzw. Sekretärin heute braucht, um die Anforderungen eines modernen Chefbüros zu erfüllen. Die Schulungen finden zwischen dem 20. und 28. Februar 2013 statt und werden von praxiserfahrenen Referent/innen geleitet, die die Themen kompetent, einprägsam und unterhaltsam vermitteln. Die einzelnen Termine: Die Assistenz als rechte Hand des Chefs, 20.02.2013 Betriebwirtschaftslehre kompakt, 27.02.2013 Veranstaltungsmanagement, 28.02.2013 Seit Jahren verfolgt die Office Akademie von GWI erfolgreich das Ziel, die Bedürfnisse von Assistentinnen und Sekretärinnen mit hochaktuellen Themen aus der sich ständig wandelnden Welt des modernen Büros zu bedienen. Alle Seminare werden mit einer aussagefähigen Teilnahmebestätigung der GWI belegt. Bei Absolvierung einer ganzen Seminarreihe wird ein Zertifikat über erfolgreiche Weiterbildung ausgestellt. Anmeldung für die Seminare unter: http://www.officeakademie.com Über die Office Akademie Die Office Akademie von GWI bietet der Berufsgruppe der Assistentinnen und Sekretärinnen gezielte Weiterbildung für Beruf und Karriere. Die Seminare, Trainings und Ausbildungsreihen finden in zentralen und somit schnell erreichbaren Städten in Deutschland statt. Auch Einzel-Coaching und Inhouse-Seminare sowie Kongresse werden angeboten. Kontakt: www.officeakademie.com und Akademie-Hotline: 08233-239506 Unternehmen: Die WEKA MEDIA GmbH & Co. KG ist einer der führenden Anbieter von multimedialen Fachinformations-Lösungen im Business-to-Business- und Business-to-Government-Bereich. Das Unternehmen bietet u.a. unter der Marke GWI Produkte und Services mit einem hohen Nutzwert an. Das Spektrum reicht von Fachinformationen als Online- und Printprodukt über Seminare, zertifizierte Fernlehrgänge und Kongresse. Das Produktportfolio wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Produktions- und Dienstleistungsgewerbe mit den Schwerpunkten Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, betriebliche Mitbestimmung sowie Sekretariat und Assistenz. Weitere Informationen unter www.gwi.de Pressekontakt: KONZEPT PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg Thomas K.J. Kraus, Tel. 0821-34300-0 Fax: 0821-3430077, E-Mail: thkraus@konzept-pr.de Kim Burger, Tel. 0821-34300-26, Fax: 0821-3430077, E-Mail: k.burger@konzept-pr.de