IZMY - Broken Angel (Offizielles Musik Video)

Von Starshine Group Int

Release 25 Februar 2013

IZMY ist Sängerin! IZMY ist Songwriterin! IZMY ist Tänzerin!´. Schon bei der Europatour mit dem brasilianischen Superstar Paula Fernandes sang sie sich in die Herzen der Fans und sorgte mit ihrer wundervollen Stimme für Faszination. Die in Stuttgart lebende Sängerin und Songwriterin mit türkischer Herkunft veröffentlicht am 25. Februar 2013 ihre selbstgeschriebene Ballade "Broken Angel" weltweit auf allen Download- und Streaming- Portalen und als physische CD auf Amazon. Zusätzlich zum Release von "Broken Angel" Ist IZMY Videoclip jetzt schon online. Mit ihrer ersten Single zeigt das Multiltalent, dass wir noch viel von ihr zu erwarten haben. Für Herbst 2013 ist ihr erstes Album geplant. Bis dahin wird IZMY sicher weiter live auf sich aufmerksam machen.
IZMY wurde in den 80er Jahren geboren und lebt in Deutschland (Stuttgart).

Die Sängerin und Songwriterin mit türkischer Herkunft wuchs wohlbehütet in einer musikalischen Familie auf. Sehr früh war ihr Talent erkennbar durch ihre eigenen Kinder Konzerte. Sie performte Songs von ihrem Idol Michael Jackson. In der Schule sang sie im Chor. IZMYs größte Leidenschaft war die Musik. Statt wie ein gewöhnliches Kind Zeichentrickfilme zu schauen, sah sie sich intensiv und stundenlang den Musiksender MTV an. Mit 11 Jahren schrieb IZMY ihre Ersten Songtexte. Sie war eine sehr schüchterne und verträumte Schülerin. Nach der Schule, suchte sie sich einen Job, um einen PC für ihre ersten musikalischen Ideen leisten zu können. Sie produzierte einige Demos zu Hause. Im Alter von 19 machte sie Erste Model Erfahrungen und arbeitete als professionelle Tänzerin. So sammelte sie absichtlich Show Erfahrung um ihrem Traum näher zu kommen. Im September und Oktober 2012 tourte sie mit mit dem brasilianischen Superstar Paula Fernandes durch Europa. IZMY arbeitet nun seit November 2012 mit namenhaften Profis aus dem Musikbusiness und am 25. Februar 2013 wird sie ihre Erste Single " BROKEN ANGEL" veröffentlichen.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Pahl Starshine Group (Tel.: +49 (0) 711/ 21 72 03 67), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2427 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Starshine Group Int

Institution
Ihr Kommentar*