Erfolgreiches E-Mail Marketing leicht gemacht

Von pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

E-Mail-Marketing ist eine der effektivsten Werbeformen des Direktmarketings. Jedoch ist es eine echte Herausforderung, eine wohl durchdachte E-Mail-Marketing Strategie zu entwickeln .
Thumb

pro:tagon® unterstützt Ihr Unternehmen beim Versand von professionellen Newslettern und Kampagnenmails durch eine leistungsstarke und sichere Softwarelösung - einfach und effektiv. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit indem wir passende Konzepte für Ihr Unternehmen entwickeln, natürlich unter Berücksichtigung Ihrer Ressourcen. - Sie konzentrieren sich ausschließlich auf Umsatz bringende Aktivitäten wie Kreativität bzw. Texte und Design. Der Rest ist schließlich unsere Aufgabe - dazu zählen:

o Newsletter-Versand inklusive Personalisierung
o Adressenpflege: wir lesen die Adressenlisten aus Ihrer Excel- oder CSV-Datei in die Datenbank ein. Darüber hinaus verwalten wir die Empfängerlisten und sortieren für Sie die abgemeldeten Email-Adressen aus.
o Analyse der Resultate: wir übermitteln Ihnen detaillierte Ergebnisse Ihrer E-Marketing-Kampagne, dazu gehören Statistiken über das Leseverhalten, über Bounces (Unzustellbare) und Link-Tracking (Analyse des Nutzer-Verhaltens).

Im Jahr 2013 wird die Mobiloptimierung für Newsletter wohl zum wichtigsten Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing werden, denn Smartphones und Tablets werden für Ihre E-Mail-Kampagne ein immer bedeutenderes Trägermedium. Durch die Implementierung von mobilem E-Mail-Marketing können Sie eine wesentlich höhere Öffnungsrate erreichen.

Vor allem Social Media hat sich in den letzten Jahren zum Top-Thema im Online Marketing entwickelt, deshalb ist es lohnenswert, eine integrierte E-Mail-Marketing- und Social Media-Strategie zu schaffen. Share With Your Network (SWYN)-Funktionen innerhalb des Newsletters ermöglichen es Ihren Kunden, Inhalte über soziale Netzwerke mit ihren Kontakten zu teilen und weiterzuempfehlen. Ihre Kampagne erreicht somit eine viel größere Reichweite.

Sogar kleine Unternehmen mit einer kleinen Zahl an Kundendaten können von unserem Best-Practice-Wissen im Bereich Newsletter Marketing profitieren - es lohnt sich!
Einfach Newsletter versenden - mit pro:tagon®
Kontaktieren Sie uns heute noch - www.protagon.de