Der Werkzeug Onlineshop svh24.de auf Verbrauchermessen

Von svh24.de GmbH

Energie & Baumesse Schwerte 2. bis 3. Februar 2013

Um ganz nah am Kunden zu sein, sich regelmäßig mit ihm auszutauschen und die neusten Innovationen auf dem Werkzeugmarkt vorzustellen, ist der Onlineshop svh24.de regelmäßig auf Verbrauchermessen zu finden.
Thumb Mit einem eigenen Stand bieten wir Messebesuchern die Möglichkeit, unser Angebot bestehend aus hochwertigen Markenwerkzeugen noch besser kennenzulernen. Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge sowie Garten- und Reinigungsgeräte sind unser Spezialgebiet. Auf den verschiedenen Messen bieten wir Ihnen daraus eine große Auswahl an Markenwerkzeugen und Maschinen direkt zum Kauf an. Darüber hinaus haben Sie hier natürlich die Gelegenheit, direkt mit unseren kompetenten Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Diese können Sie bestens beraten, wenn Sie beispielsweise Fragen zu einem Gerät haben. Mobiler Messestand mit großem Einkaufs- und Informationsangebot Neben vielen Informationen rund um den mehrfach zertifizierten Werkzeug Onlineshop svh24.de können Sie an unserem Stand verschiedenste Produkte direkt selbst austesten. Auch spezielle Aktionen wie beispielsweise einen Schrauberwettbewerb bieten wir bei Messen an. Hier können Sie sich attraktive Gewinne „erschrauben“. Das Messeteam rund um den Vertriebsgeschäftsführer Jörg Kluth wird zudem aktuelle Produktneuheiten und Innovationen aus der Werkzeugbranche vorstellen sowie exklusive Messeangebote für die Besucher bereithalten. Zwei Terminals bieten zudem die Möglichkeit, den Werkzeuge Onlineshop direkt auf der Messe zu besuchen und sich von dem umfangreichen Angebot des svh24.de-Shops zu überzeugen.