Neues E-Book zeigt wie man gesund und ohne Hunger vegan abnehmen kann

Von Vegan Abnehmen Shop

Sich gesund satt essen und dabei trotzdem dauerhaft abnehmen - das funktioniert! Der Verzicht auf tierische Produkte stärkt nicht nur die Gesudheit, sondern hilft auch beim Abnehmen.

Der perfekte Einstieg in die Vegane Diät - Seit dem 23. Januar 2013 bietet der "Vegan Abnehmen Shop" sein erstes E-Book zum Thema "Vegan abnehmen" an. Dieses E-Book stellt den Start in das umfangreich ausgearbeitete Diät-Programm dar. Auf knapp 60 Seiten begleitet das E-Book den geneigten Leser in den ersten Tagen und Wochen und zeigt nicht nur, wie die Vegane Diät funktioniert, sondern auch leckere Rezepte und viele Tipps und Tricks zum Thema Sport.

"Sie wollen erfolgreich und dauerhaft abnehmen? Sie wollen sich dabei dennoch gesund und mit Freude am Essen ernähren?", fragt der Aufmacher des E-Books nicht umsonst. Denn in diesem E-Book findet man alle Informationen rund um die vegane Lebensweise und vielfältige Wege, wie man mit einer Umstellung seiner Essgewohnheiten auf vegane Ernährung endlich die Pfunde verlieren kann, mit denen man schon seit Jahren zu kämpfen hat!

Der Veganismus hat schon längst die Ecke der kauzigen Exoten verlassen und ist auf dem Vormarsch. Viele bekannte Persönlichkeiten schwören seit Jahren auf die vegane Ernährung: Elijah Wood, Joaquin Phoenix, Liv Tyler, Natalie Portman, Tobey Maguire, Avril Lavigne, Moby und Travis Barker - um nur eine paar bekannte Namen aus den Reihen vieler vegan lebender Stars zu nennen.

Im Zentrum des Systems stehen die sog. Veggie-Points. Jedes Gericht und jedes Rezept verfügt über einen festen Wert an Veggie-Points. Abhängig von Geschlecht, Alter, Gewicht und Körpergröße hat man ein bestimmtes Budget an Veggie-Points täglich zur freien Verfügung stehen.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Seidl (Tel.: 0931 / 40 49 389), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2097 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Vegan Abnehmen Shop

Institution
Ihr Kommentar*