SEO Service Provider Ommax bietet Online Marketing Rundum-Betreuung an

Von OMMAX

Die SEO Consulting Agentur Ommax wurde 2011 in München als Online Marketing Agentur etabliert. Durch das große Leistungsspektrum kann der SEO Spezialist einen Rundum-Service bieten.
Thumb Die Bezeichnungen SEO München und Ommax sind so ähnlich wie München und das Oktoberfest eng miteinander verknüpft. Denn obwohl es die Münchner SEO Consulting Agentur Ommax erst knapp zwei Jahre gibt, zählt sie zu den Top-Adressen im Bereich Online Marketing. Einen großen Beitrag dazu leistet das blutjunge, großen Einsatz zeigende und ambitionierte Team, dem Beschäftigte aus den Teilbereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Public Relations (PR) sowie Informationstechnologie (IT) angehören. Darüber hinaus arbeitet Ommax weltweit mit Online Marketing Fachkräften zusammen. Diese tragen einen großen Teil dazu bei, dass Ommax die neuesten Entwicklungen im Bereich Online Marketing erfährt und deswegen Wettbewerbsvorteile im Vergleich zu lokalen Marktbegleitern besitzt. Im Gegensatz zu konkurrierenden SEO Firmen, die nur Suchmaschinenoptimierung-Beratung bieten, macht es das breite und tiefgreifende Know-How dem Unternehmen möglich, den Kunden einen Komplettservice anzubieten und sie in Folge dessen in allen Online Marketing Belangen zu unterstützen. Für das Klientel ist diese tiefgehende Handlungsweise von großem Nutzen, da Transparenz zwischen den Tätigkeiten vorhanden ist, die Handlungen aufeinander abgestimmt werden können und auf diese Weise optimale Resultate erreicht werden. Beim SEO Consulting liegt nahezu keiner mit dem jungen Unternehmen gleichauf 2011 vom Profi im Bereich der Suchmaschinenoptimierung-Beratung Toni Stork gegründet, nimmt die Suchmaschinenoptimierung-Beratung bis dato den Großteil der Tätigkeiten des Münchner SEO Dienstleisters ein. Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung arbeiten die Angestellten jeden Tag ambitiös daran, für das Klientel das Beste zu erreichen, so, dass sie versuchen, deren Internetseiten in der Suchmaschinenrangfolge auf höchstmöglichen Positionen in den natürlichen Suchresultaten erscheinen zu lassen. Um die bestmögliche Platzierung in den Suchmaschinen für gewisse Keywords zu erhalten, ziehen die Mitarbeiter sowohl On-Site- als auch Off-Site-Optimierung heran. Während bei der On-Site-Optimierung inhaltliche und technische Adaptierungen der Website durchgeführt werden, geht es im Zusammenhang mit der Off-Site-Optimierung darum, möglichst reichliche wichtige und qualitativ hochklassige Querverweise von anderen Websites auf die des Auftraggebers zu erlangen. Die Beschäftigten des SEO Dienstleisters achten vor allem darauf, die Links nicht zu schnell, kontinuierlich, nachhaltig und diversifiziert aufzubauen. Entscheiden sich Auftraggeber für die seriöse Suchmaschinenoptimierung von Ommax, werden sie außerdem in regelmäßigen Mitteilungen über die Positionen der wesentlichen Suchwörter in den Suchmaschinen und die gesetzten Querverweise informiert. Der Konkurrenz einen Schritt voraus durch Einhaltung des Wettbewerbsverbots und der Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung Für die SEO Agentur Ommax bilden die Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung, gemeinhin genannt SEO Code of Ethics, die von Bruce Clay entwickelt wurden, die berufsmoralische Basis. Ziel ist es, die Positionierung und die Auffindbarkeit der Kunden-Internetseiten in Suchmaschinen nachhaltig und auf lange Sicht zu zum Positiven zu verändern. Einen Schritt voraus ist der Münchner SEO Dienstleister den Konkurrenten auch durch ein selbst aufgebürdetes Wettbewerbsverbot, das bestmögliche Resultate für die Kundschaft zusichert. Da das Ziel darin besteht, alle Auftraggeber im Suchmaschinenranking auf möglichst hohen Rängen in den unbezahlten Suchresultaten zu platzieren, wird demnach dem Wettbewerbsverbot entsprechend pro Geschäftszweig nur eine überblickbare Anzahl an Auftraggebern betreut. Suchmaschinenwerbung für mehr Traffic auf der Internetseite Der Münchner SEO Spezialist ist natürlich außerdem im Bereich der Suchmaschinenwerbung extensiv tätig. Ein großer Stellenwert ist hierbei Google AdWords zuzurechnen. Dieses System schafft nicht nur die Möglichkeit, Werbeanzeigen in Suchmaschinen in den bezahlten Suchresultaten von Google-Suchseiten und Suchseiten von Werbepartnern (wie bspw. GMX) zu schalten, sondern auch auf etlichen Internetseiten, die zum Google Display-Netzwerk zählen (wie z.B. YouTube). Ommax greift seinen Auftraggebern dabei durch die Gestaltung, Analyse wie auch Verbesserung der Google AdWords Kampagnen unter die Arme. Weitere Informationen: www.ommax.de/leistungen/seo-muenchen/ www.ommax.de/leistungen/serioese-suchmaschinenoptimierung/ OMMAX Toni Stork Germaniastr. 40 80805 München Deutschland 089-80036315 presse@ommax.de