Technisch notwendig
Personalisierung

Leondra music übernimmt Booking für Ina Boo

Von Leondra GmbH & Co. KG

Mannheim, 22. Januar 2013. Die Singer/Songwriterin Ina Boo und das Unternehmen Leondra music haben sich auf eine engere Zusammenarbeit verständigt. Leondra music übernimmt ab sofort das Booking und...

... die Betreuung von Ina Boo und startet mit Vollgas ins Jahr 2013.

Mitte Dezember 2012 einigten sich die Leondra GmbH & Co. KG und die Singer/Songwriterin Ina Boo darauf, dass alle Booking Aktivitäten sowie die Betreuung von Ina Boo & Band ab sofort über Leondra music laufen. Ina Boo freut sich über die ersten Erfolge der Zusammenarbeit und denkt für ihr neues Album über einen Label-Deal mit Leondra music nach.

"Ich freue mich sehr, dass sich Ina Boo für Leondra music entschieden hat und uns ihr Vertrauen schenkt", berichtet Sandra Leonie Ritter, Geschäftsführerin der Leondra GmbH & Co. KG. "Wir dürfen Ina Boo exklusiv booken und werden sie mit ihrem 2013 erscheinenden Album und neuen Songs auf die Bühnen bringen."

"Das Konzept von Leondra music hat mich neugierig gemacht. Mir gefällt vor allem, dass Leondra music neue Wege geht und klassisches Booking mit innovativen Online-Konzepten verbindet, um Künstler, Veranstalter und Musikliebhaber optimal zu vernetzen", erläutert Ina Boo.

Über Ina Boo
Zugegeben: Musik lässt sich heute nicht mehr völlig neu erfinden, trotzdem gelingt es Singer-Songwriterin Ina Boo die Sparte Rock auf einzigartige Weise neu zu beleben: mit eingängigen Arrangements und unverwechselbarer Stimme öffnet die Bruchsalerin ausdrucksstarke Gefühlswelten, in die sie ihr Publikum vom ersten Takt an mitnimmt. Sowohl das Debutalbum "ina boo" als auch ihre zweite CD "Schein" erhielten den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie "Bestes deutschsprachiges Album des Jahres". Live spielte Ina Boo bereits im Vorprogramm von Julia Neigel, Matthias Reim und Edo Zanki. Egal ob solo, im Duo oder mit Band: Ina Boo überzeugt in jeder Besetzung.
www.ina-boo.de

______________________________
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage (http://www.leondra-music.de/presse/leondra-emmusicem-uebernimmt-booking-fuer-ina-boo) auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra Leonie Ritter (Tel.: +49 621/586798-60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2506 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Leondra GmbH & Co. KG